Single Biker

Alleine fahren macht vielen wenig Freude, dafür gibt es diese Gruppe. Meldet euch an und findet euch zum Touren und Spaß haben! ;O) Ich selbst habe hier viele nette Menschen kennengelernt und hab Spaß ohne Ende. Seid aktiv, schreibt euch an, auch per PN und trefft euch! LG Braxxi

Single Biker

Neueste Diskussionbeiträge

  • Re: Hallo aus Aachen- Roetgen!

    Schade das ich nicht in Aachen wohne....

  • Selbstfahrerin od. Sozia von sympathischem Biker gesucht

    Sympathischer vielseitig interressierter Biker 59 , 180 , NR , sucht nette aufgeschlossene weibliche Begleitung . Selbstfahrerin od. Sozia ca. 45 - 60 Jahre, für schöne gemeinsame Ausfahrten u. Touren in die Heide, ans Meer, den Harz , an die Küsten und Umgebung. Zu zweit macht es eben mehr Spaß, nicht nur das Fahren, auch die Pausen und lecker Eis an schönen Orten. Gerne auch für weitere Freizeitaktivitäten die das Leben schöner machen.. E. Mail: FJR.Biker@gmx.de , Landkreis Harburg ,PLZ : 212 u. Umgebung, aber nicht Bedingung

  • Biker sucht Sozia

    Bicker sucht Sozia oder gleichgesinnte aus dem Rau DÜW,LU,MA,SP,WO und Umgebung

Gruppenmitglieder

Galerien der Gruppe

Sympathischer Biker aus der Lüneburger Heide sucht Selbstfahrerin oder Sozia

Sympathischer vielseitig interressierter Biker 59 , 180 , NR , sucht nette aufgeschlossene weibliche Begleitung . Selbstfahrerin od. Sozia ca. 45 - 60 Jahre, für schöne gemeinsame Ausfahrten u. Touren in die Heide, ans Meer, den Harz , an die Küsten und Umgebung. Zu zweit macht es eben mehr Spaß, nicht nur das Fahren, auch die Pausen und lecker Eis an schönen Orten. Gerne auch für weitere Freizeitaktivitäten die das Leben schöner machen.. E. Mail : FJR.Biker@gmx.de , Landkreis Harburg ,PLZ : 212 u. Umgebung, aber nicht Bedingung.

Sozia oder Selbstfahrerin aus Nordbayern für gemeinsame Touren gesucht

Hallo, ich wohne in Bayreuth und suche nette Kontakte für Tages-/Urlaubstouren. Bin in einem Motorrad Club wo ich auch der Roadcaptain bin und auch sonst fungiere ich oft als Tourguide. Suche hier aber mal die entspannte Abwechslung, nicht ein einer zu großen Gruppe zu fahren. Ich blicke auf knapp 500.000 km unfallfreie Fahrpraxis zurück, somit kann sich eine Sozia bei mir auch sicher fühlen. Zur Wahl stehen zwei Motorräder, eine BMW K1200GT und eine BMW K1100LT Sollte jemand Zeit und Lust haben, dann einfach melden. Die Linke zum Gruß und allzeit gute Fahrt!

Servus :) ..

... alle zusammen. Ich wohne in Fürth (Bayern), bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach netten Leuten. Unterwegs bin ich mit einer kleinen Honda CB500. Freue mich über neue Kontakte und gemeinsame Ausflüge.

Ein Platz ist frei

welche Sozia möchte im Raum Bonn - Bingen, Königswinter - Rüdesheim, oder an der Mittel- und Untermosel hier für eine Tagestour Platz nehmen ?

Sozia oder Selbsfahrerin aus Bonn und der näheren Umgebung

Hallo, möchte gerne gemeinsam auf Tour gehen. Vieleicht wird mehr draus - schauen wir mal.

Guude aus dem schönen Taunus

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem schönen LDK und hoffe es gibt hier in der Gruppe ein paar nette Bikerinnen oder Sozia die ab und zu Lust auf eine nette Mopedtour haben. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Bin der Neue

Hallo zusammen wollt mich auch mal kurz mit meinen beiden Eisenladies vorstellen. Komm aus der Nähe von HN und bin durch Arbeit sehr gebunden, deshalb meistens spontan und kurzfristig am WE kleinere Ausfahrten. Beste Grüsse Purplecat

Braxxi....