Schwalm-Biker Niederkrüchten

Motorradstammtisch angelegt von Schwalmbiker_Juergen

Schwalm-Biker Niederkrüchten
Kein Standort wäre für uns Schwalm-Biker trefflicher, als ein gemütliches Lokal an der Schwalm gelegen. An jedem 1. Freitag im Monat treffen wir uns ab 19:30 Uhr zum Schwalm-Biker Stammtisch. Die Termine sind in unserer Terminübersicht eingetragen. Die Lüttelforster Mühle in Schwalmtal hat bereits eine jahrhundertelange Tradition und ist seit Mitte des 20. Jahrhunderts ein beliebtes Restaurant und Ausflugsziel. Im Jahr 2007 wurde das denkmalgeschützte Gebäude komplett saniert und renoviert. Die romantisch gelegene Wassermühle ist eine der bekanntesten Mühlen im Naturpark Schwalm-Nette und gehört zur Ortschaft Schwalmtal. Im Frühling und Sommer lädt der Biergarten zum Erholen und Verweilen ein und im Herbst und Winter verbreitet der Kamin in unserer Mahlstube eine wohlige Wärme. Also - was kann einen Schwalm-Biker noch abhalten, bei Sonnenschein die Biergartenathmosphäre zu genießen oder nach einer Fahrt im Schmuddelwetter die Wärrme der Mahlstube zu fühlen? Ausser einer schönen Fahrt mit unseren Motorrädern eigentlich nichts!
Veranstalter Schwalm-Biker Niederkrüchten
Datum erster Freitag im Monat - 19:30 Uhr
Ort Lüttelforst 303, Lüttelforster Mühle
41366 Schwalmtal
Region Brüggen, Deutschland, Erkelenz, Mönchengladbach, Nettetal, Niederkrüchten, Schwalmtal, Viersen, Wassenberg, Wegberg
E-Mail Kontakt aufnehmen
Internet www.schwalmbiker.de
  • Touren
  • Biker