1. Mai Tag der Harley

Motorradtreffen angelegt von shovpow

1. Mai Tag der Harley
Hallo Leute, bald ist es nun wieder soweit, der 1. Mai steht vor der Tür und es ist höchste Zeit hier mal etwas zum Tag der Harley zu posten. Wir haben uns für Euch noch ein paar neue Nettigkeiten überlegt und haben eine der angesagtesten Barbierinnen engagiert. Fee ist Spitzenklasse, von Ihr die Backen noch ein bisschen mit einem guten Öl durchmassiert zu bekommen ist ein echtes Highlight. Dazu gibt es Edelzigarren und einen guten Whiskey. So kann man doch auch ein bisschen Zeit totschlagen. So schön gechillt bei Rockabilly Musik, gutem Essen und dazwischen noch eine Runde auf der vielleicht nächsten Traum-Harley (oder auch nur um fstezustellen wie toll die alte doch noch ist) und der Tag ist perfekt. Also, macht Euch auf und wir sehen uns am 1. Mai in 68794 Oberhausen-Rheinhausen am Erlichsee rund um die Sommerfesthalle. Wer`s ein bisschen (viel) rockiger mag und dem empfehlen wir den Rock in den Mai am Vortag. Lsershows, Live Band, ein Barzelt wie ein Oktoberfestzelt mit DJ Mehner (wir haben Euch mal einen anderen gegönnt), Stimmung satt. Es wird dann natürlich etwas später werden bis Ihr am 1. Mai aufschlagt aber so what. Wir warten auf Euch.
Veranstalter Harley Club Oberhausen
Datum 30.04. - 01.05.2019
Ort Sommerfesthalle am Erlichsee
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Region Deutschland, Kraichgau , Kurpfalz, Baden Württemberg, Speyer, Walldorf, Philippsburg, St Leon-Rot, Ketsch, Hockenheim, Germersheim, Waghäusel, Oftersheim, Ubstadt-Weiher
Internet www.tagderharley.de
  • Touren
  • Biker