Postfach Meine Nachrichten - Löschfunktion und mehr

• Profilbild von bikerszene

Postfach Meine Nachrichten - Löschfunktion und mehr

Wir haben den Nachrichtenbereich um mehrere Funktionialitäten erweitert.

Meine Nachrichten sind jetzt übersichtlicher gestaltet: man sieht jetzt besser wer einem die Nachricht wann geschickt hat. Zusätzlich sind jetzt Mehrfach-Auswahlen möglich.

Nachricht(en) löschen: will man eine Nachricht löschen, einfach auf das Papierkorb-Symbol bei der Nachricht auf der rechten Seite klicken. Will man mehrere Nachrichten löschen, kann man dies über den Schalter bei den betreffenden Nachricht tun (direkt neben dem Papierkorb). Hier markiert man welche Nachrichten gelöscht werden sollen und klickt dann auf das Papierkorb-Symbol überhalb der Nachrichtenliste.

Alternativ kann man auch den Schalter überhalb der Nachrichtenliste wählen, der markiert dann alle Nachrichten der Liste. Diese kann man dann entweder löschen oder ins Archiv verschieben.

Die Symbole zeigen die Funktionalität übrigens als Text, wenn man kurz mit der Maus darauf stehen bleibt (ohne zu klicken).
  • Profilbild von Aficionado

Re: Postfach Meine Nachrichten - Löschfunktion und mehr

ein Schritt in die richtige Richtung - aber leider funktioniert es nicht Seiten-übergreifend
  • Profilbild von Zuelli

Super. Das ist doch was !
  • Profilbild von Roadrunner72

Aficionado hat geschrieben

ein Schritt in die richtige Richtung - aber leider funktioniert es nicht Seiten-übergreifend

Das sehe ich nicht mal als so tragisch an...

was ich jedoch nützlicher fände: markiere ich 3 Nachrichten zum löschen, und drücke dann bei der 3. Nachricht den Löschen-Button, sollten tatsächlich alle 3 verschwinden. Bislang muß man explizit den Löschen-Button in der obersten Leiste drücken, d.h. wieder ganz nach oben scrollen.

Zugegeben ein Luxusproblem, schee war's aba scho

Ansonsten prima!
  • Profilbild von Coyote

Aficionado hat geschrieben

Hast Du bei Web oder gmx im Browser aber auch nicht.
  • Profilbild von Aficionado

ja und? wenn das BS-Team die Funktion hier schon explizit anpasst, dann ist aber doch der Anspruch direkt in ordentlich oder?
  • Profilbild von Dirk-V4

wenn ich meine lesen will soll ich mich neu einloggen ,verstehe ich nicht,und lesen kann ich sie dann auch nicht 
  • Profilbild von IdV

...lesen können bringt schon Vorteile mit sich  ....

Aber ich kriege ja nicht mal welche seit der Umstellung...
  • Profilbild von Roadrunner72

IdV hat geschrieben

Also wenn du dem Onkel Roady ganz lieb schreibst, kriegst du eventüll auch was zurück... Image
  • Profilbild von IdV

IdV hat geschrieben

Roadrunner72 hat geschrieben

Also wenn du dem Onkel Roady ganz lieb schreibst, kriegst du eventüll auch was zurück... Image

Hey Onkel Roady... Image

...du bist doch der allerliebste