Streitereien & Ausdrucksweise im Forum

• Profilbild von mhirsch

Streitereien & Ausdrucksweise im Forum

Wer bikerszene als Plattform zur Pflege persönlicher Streitereien nutzt, wer ständig andere User angeht, beleidigt oder sonstwie difamiert, kann bzw. wird sich eine andere Plattform dafür suchen müssen.

Die unterschiedlichen Lager die sich so gebildet haben sind mir dabei völlig egal. Denn die große Zahl der Nutzer ist einfach nur genervt von den üblichen Verdächtigen. Alle Jahre wieder der gleiche Mist. Da bilden sich eine wenige ein sie stellen die Regeln auf und diktieren anderen wie sie sich hier zu verhalten haben. 

Wäre schön wenn hier mal wieder zum Thema Motorräder diskutiert wird und nicht jeder Beitrag als Nachweis der persönlichen Profilgeilheit missbraucht wird.

Wer sich nicht daran hält, wird ab sofort ohne weiteren Hinweis gesperrt.

Viele Grüße vom Admin, Matthias
  • Profilbild von Bikergirlshl78

Re: Streitereien & Ausdrucksweise im Forum

genau der gleichen Meinung bin ich auch ..Weiterhin viel Spass Euch allen hier!!!!!!!!
  • Profilbild von n.N

Da brauchst du gar nicht viel zu unternehmen, der Thread von Uwe war schon ganz in Ordnung.

Dieser bashelana reizt all die ganzen Jahre mit all seinen vorigen Profilen dieses Forum, bis welche ausfällig werden. Was natürlich nicht die feine Art ist.

Natürlich war er jetzt in "Urlaub" wie schon viele male lässt er dann wieder Ruhe einkehren, meldet sich dann als Heiliger zurück.

• Profilbild von n.N

• Profilbild von mhirsch

Gestoerter hat geschrieben

Da brauchst du gar nicht viel zu unternehmen, der Thread von Uwe war schon ganz in Ordnung.

Dieser bashelana reizt all die ganzen Jahre mit all seinen vorigen Profilen dieses Forum, bis welche ausfällig werden. Was natürlich nicht die feine Art ist.

Natürlich war er jetzt in "Urlaub" wie schon viele male lässt er dann wieder Ruhe einkehren, meldet sich dann als Heiliger zurück.

Genau darauf habe ich keine Lust. Der Thread ist eben nicht in Ordnung, lass es endlich mal gut sein. 
  • Profilbild von n.N

Hallo Admin

Du hattest den Besen doch schon in der Hand,

warum hast du die Bude nicht gleich gründlich durchgekehrt

und so einen "sauberen" Neustart ermöglicht ... 

ise... 
  • Profilbild von mhirsch

ise2 hat geschrieben

Hallo Admin

Du hattest den Besen doch schon in der Hand,

warum hast du die Bude nicht gleich gründlich durchgekehrt

und so einen "sauberen" Neustart ermöglicht ... 

ise... 

Weil dies nicht meine Art ist und ich noch immer auf gesunden Menschenverstand hoffe.
  • Profilbild von n.N

Gestoerter hat geschrieben

mhirsch hat geschrieben

Genau darauf habe ich keine Lust. Der Thread ist eben nicht in Ordnung, lass es endlich mal gut sein. 

So kann man es auch handhaben.Ok, ich lasse es mal gut sein.

Glaub mir, sobald es bashelana nicht auch tut, du nur einen Nadelstich zu lässt bin ich wieder da.

Selbst wenn der Gestoerte dann als Gestöööörter mit vier ö kommen muß.

Und ich bin nicht der Einzige der hier seine Meinung dazu hat, lediglich einer der wenigen der sie ausspricht.

Na denn ..... 
  • Profilbild von n.N

Yep, sehe ich genauso.

• Profilbild von n.N

UweRuhrpottOriginal hat geschrieben

Yep, sehe ich genauso.

• Profilbild von n.N

Egal wie wo was, alles gefallen lassen muß man sich nicht

Hoffe diese Ausdrucksweise ist genehm. 

Wenn du ein Profil sperren oder löschen muss, dann tu es. 
  • Profilbild von Zuelli

Aber Recht hat er. Nerven tut es schon....
  • Profilbild von n.N

Doch nur für die, die auf den Fred klicken.

Oder steht hinter euch einer mit ner Keule und sagt "klick auf den Fred, sonst..."

• Profilbild von mhirsch

Oder steht hinter euch einer mit ner Keule und sagt "klick auf den Fred, sonst..."

Es geht um keinen speziellen Beitrag, sondern ganz allgemein. Leider muss man ich da keinen bestimmten Beitrag rauspicken und genau das nervt. Natürlich nicht die üblichen Beteiligten. Die sind ja grundehrliche Leute die hier ihre so allgemein geschätzte Meinung vertreten, komme was wolle.
  • Profilbild von Zuelli

genau das meine ich. Jeder Thread, auch wenn er gut anfängt, wird irgendwann hineingezogen und es macht keinen Spaß mehr, weiter zu lesen...

Es gibt doch die tolle PN-Funktion.

Haut euch doch da die Köppe ein. Dann bekommt der Rest es nicht mit.

Oder braucht ihr für die Streitereien eine Bühne?

Dann werden bald die Zuschauer knapp.....
  • Profilbild von n.N

@M.Hirsch

Häh, was hat das jetzt damit zu wer auf nen Fred klickt? Ich geh doch auch nicht in einen Film mit Bruce Willis wenn ich den scheiße finde. Und so ist das hier doch auch. Ich find den "jeder schreibt 5 Wörter" Fred sch.... Also klick ich da garnicht erst drauf, oder? Oder ich guck mal kurz rein und sehe,  aha, nix für mich und tschüss. Und so ist das mit den anderen Freds doch auch. Wenn ich sehe, oh GixxerUwe hat nen Fred reingestellt, und ich fin den scheiße, warum klick ich mich dann trotzdem rein?? Ich sags dir, das sind Gaffer. Da kommt ein blaues Wunder, n Friesentom, Ise 1-2-3 und Bikergirlshl78 die in 4 Jahren 12 Beiträge geschrieben hat. Alles Gaffer, die aber mal schnell den Gutmenschen raushängen lassen müssen.

In der alten BS hatte man noch Einsicht auf die Zugriffe eines Freds. Erinnere dich an meine "Au Backe" Freds. Hatten die höchsten Zugriffe in kürzester Zeit. Warum? Weil hier alle darauf Warten das was passiert. Und bei so Typen wie ...............dauert sowas ja nie lang.

@Zuelli

ich denke nicht, das die Gaffer knapper werden

Egal, wünsche noch ein gut's Nächtle.
  • Profilbild von mhirsch

@M.Hirsch

Häh, was hat das jetzt damit zu wer auf nen Fred klickt? Ich geh doch auch nicht in einen Film mit Bruce Willis wenn ich den scheiße finde. Und so ist das hier doch auch. Ich find den "jeder schreibt 5 Wörter" Fred sch.... Also klick ich da garnicht erst drauf, oder? Oder ich guck mal kurz rein und sehe,  aha, nix für mich und tschüss. Und so ist das mit den anderen Freds doch auch. Wenn ich sehe, oh GixxerUwe hat nen Fred reingestellt, und ich fin den scheiße, warum klick ich mich dann trotzdem rein?? Ich sags dir, das sind Gaffer. Da kommt ein blaues Wunder, n Friesentom, Ise 1-2-3 und Bikergirlshl78 die in 4 Jahren 12 Beiträge geschrieben hat. Alles Gaffer, die aber mal schnell den Gutmenschen raushängen lassen müssen.

In der alten BS hatte man noch Einsicht auf die Zugriffe eines Freds. Erinnere dich an meine "Au Backe" Freds. Hatten die höchsten Zugriffe in kürzester Zeit. Warum? Weil hier alle darauf Warten das was passiert. Und bei so Typen wie ...............dauert sowas ja nie lang.

@Zuelli

Du willst es nicht verstehen, ist ja aber auch egal. Wer hier wie viel schreibt ist völlig egal. Viel schreiben zeugt nicht von viel Qualität und macht einen schon gar nicht zu einem besseren User als andere. Andere dann als Gaffer zu bezeichnen weil man ja selbst achso wichtig und aktiv ist geht genau in die Richtung die ich meine. Nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er dann halt ein Gaffer.

Was du so alles kennst aus der BS, wo du doch erst seit heute dabei bist ...
  • Profilbild von n.N

Jaja, gib 'n kleinen Mann nen Posten...

Schlaft schön

• Profilbild von Blaues-Wunder

@Uwe ok dann kann ich ja täglich was schreiben, ach nee um die Quote zu erfüllen mindestens

3 Mal.......

aber geht leider nicht, muß mich mit anderen Nebensächlichkeiten wie Motorradfahren usw. beschäftigen

Image

und für die anderen Schlaumeier: wer oder was ich bin steht in meinem Profil  Image
  • Profilbild von Friesentom

@M.Hirsch

@Zuelli

mhirsch hat geschrieben

Du willst es nicht verstehen, ist ja aber auch egal. Wer hier wie viel schreibt ist völlig egal. Viel schreiben zeugt nicht von viel Qualität und macht einen schon gar nicht zu einem besseren User als andere. Andere dann als Gaffer zu bezeichnen weil man ja selbst achso wichtig und aktiv ist geht genau in die Richtung die ich meine. Nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er dann halt ein Gaffer.

Was du so alles kennst aus der BS, wo du doch erst seit heute dabei bist ...

Danke mhirsch
  • Profilbild von blackbirdxxm16

Innen Pott kommen die Wörters nich aufe Goldwaage.

Innen Pott wird Stahl gewogen.

So und nun ab mit euch geht mopedfahn.
  • Profilbild von Friesentom

Hab mal nachgezählt hatte die letzten 4 Jahre über 300 Beiträge nur mal so zur Erinnerung falls einige nicht richtig Zählen können Helfe gerne

Liebe Grüße Friesentom 

Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne ihn auf die Füße zu treten

• Profilbild von n.N

mhirsch hat geschrieben

Es geht um keinen speziellen Beitrag, sondern ganz allgemein. Leider muss man ich da keinen bestimmten Beitrag rauspicken und genau das nervt. Natürlich nicht die üblichen Beteiligten. Die sind ja grundehrliche Leute die hier ihre so allgemein geschätzte Meinung vertreten, komme was wolle.

Dann lesen wir halt in Zukunft nur noch deine Meinung.
  • Profilbild von Roadrunner72

R-Fahrer hat geschrieben

Dann lesen wir halt in Zukunft nur noch deine Meinung.

Du scheinst es nicht zu begreifen. Es dreht sich nicht um die Meinungsäußerung ansich, es dreht sich um die Darbietung selbiger. Man kann auch sachlich (sogar hitzig) diskutieren, ohne mit Anschuldigungen, wüsten Beschimpfungen oder gar Fäkalsprache zu hantieren. Und jetzt komm mir nicht mit dem üblichen Kindergartengewäsch "Der hat aber angefangen, dann darf ich auch!" Das gilt im übrigen auch für Gixxie. Auch ein Ruhrpott-Original hat nicht automatisch die Legitimation, frei herumpöbeln zu können. Es geht doch auch anders, wenn du mal an unsere diversen PN denkst. Wenn Gossen-Slang zum Ruhrpott gehört, dann praktiziere das mit den Nachbarn. Ihr haut doch auch im Restaurant nicht die Füße auf den Tisch, weil ihr das Zuhause immer so macht...

Können wir uns nicht kollektiv mal am Riemen reißen bevor hier alles rausfliegt? Ist das echt so schwer?
  • Profilbild von JOEJOE

Mensch Mädels... ihr müsst auch mal fünfe gerade sein lassen... wenn sich 5 Gestörte aus 6 (Bundes)Ländern an die Köppe kriegen schlagen die Wellen schon mal etwas höher...

aber diese gestörte Meinungsvielfalt der letzten Wochen und Monate ging ja auf keine Kuhhaut...

however... die Spielregeln sind klar und wer sich nicht dran hält riskiert die Rote Karte...