GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

  • Profilbild von RobinRN12

    GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

    Hallo!



    Ich fahre eine Yamaha R1 und bin auf der Suche nach einer passenden Lederkombi (Zwei- oder Einteiler). Leider ist es sehr schwer größenmäßig was für mich zu finden.



    Ich bin 1,76 m groß und wiege 85kg. Da ich sehr muskulös bin und wenig Fett habe, passen mit die Lederkombis um den Rücken, Arme, Oberschenkel nicht wirklich. Ich habe natürlich mein Glück mit Kurzgrößen probiert. Da hat mir der Dainese Laguna Seca D1 in Gr. 28 einigermaßen gepasst, aber war trotzdem sehr sehr eng um den Rücken und die Arme. Die Protektoren saßen aber gut. Bei Größe 29 sitzen die Protektoren nicht mehr...



    Nun ist die Frage, ob mir jemand das gleiche Problem hat und mir eine Lederkombi empfehlen kann, die mir eventuell passen könnte.



    Vielen Dank im voraus.
  • Profilbild von n.N

    Re: GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

    Ich hab bei gleicher Größe über 90Kg. Guck dir mal die Probiker von Louis an. Kannst auch Hose ein oder zwei Nummern kleiner nehmen.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

    Es ist ja die Frage, wie groß dein Budget ist. Sollte es etwas größer sein würde ich dir empfehlen, über den Winter (da sind Aufmaß und Farbwahl meist als Aktion umsonst) eine Schwabenleder anfertigen zu lassen.

    Dann paßt die Kombi wirklich perfekt und bei richtiger Pflege hält die ewig...
  • Profilbild von n.N

    Re: GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

    Dainese kannst Du Dir auch auf den Leib schneidern lassen. Beispiel.

    Maßanfertigung Vielleicht hast Du einen Händler in der Nähe.



    Habe früher auch gute Erfahrungen mit IXS gemacht.

    Bin etwas größer als Du, Gewicht kommt hin.
  • Profilbild von Coyote

    Re: GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

    Er sprach von Muskeln... 
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

    Wer hat denn noch Muskeln mit fünfzig D!?

    Okay, einen ausgeprägten Bauchmuskel
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

    Image
  • Profilbild von n.N

    Re: GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

    Bauchumfang 

    .......so sieht´s dann aus , wenn´s Bierchen dann drin liegt
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

    Nun, wo wir jetzt aber wieder beim Thema passenden Lederkombi sind ! Passt