Restposten "Holzfällerhemd" mit Protektorentaschen

  • Profilbild von Tarkus-the-Maverick

    Restposten "Holzfällerhemd" mit Protektorentaschen

    Ich wollte heute im Louis-Shop die drei dort angebotenen Schönwetter-Jacken im Stil von karierten Holzfällerhemden vergleichen.

    Es gibt ein Modell für ca. 200 Euro und eines zum Wenden (eine Seite kariert, eine Seite Jeans) für ca. 250 Euro sowie Restbestände eines Modells, das jetzt von ca. 130 Euro auf knapp 100 Euro herab gesetzt wurde.

    Okay, die beiden teureren sind aufwändiger verarbeiter, aaaber...

    ...das Auslaufmodell für knapp 100 Euro ist von den dreien das einzige mit Protektorentaschen (Ellbogen, Schultern und Rücken)!

    Wer also Interesse an einer Motorradjacke in diesem Stil hat und Wert auf Protektorensicherheit legt, sollte zugreifen, so lange es diesen Restposten noch gibt.

    https://www.louis.de/artikel/highway-1-aramid-hemd/218458