• Profilbild von kevkev1996

    Suzuki VZ 800 Marauder

    Tag Leute Image



    ich bin neu hier und ein Kumpel un ich haben eine 98er Suzuki VZ 800 bekommen.

    Da Sie eine Weile Stand, bereiten wir Sie etwas auf.

    Jetzt haben wir 2 Probleme, und zwar ist uns der Tank unten 

    durchgerostet und die Benzinpumpe funktioniert nicht, auch mit diesem Reparaturset passiert da nichts....



    Jetzt bräuchten wir eure Hilfe, vielleicht habt Ihr mehr Ahnung und könntet uns Tipps geben welche Benzinpumpen noch passen könnten, bzw welche Tanks noch in Frage kommen würden.



    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten Image
  • Profilbild von n.N

    Re: Suzuki VZ 800 Marauder

    Würde da gucken

  • Profilbild von Mick1965

    Re: Suzuki VZ 800 Marauder

    Das Forum für uns Raudentreiber, egal welche Motorengröße, findest Du in der Marauder-Lounge unter http://www.vz800marauder.de/



    Pumpe: Strom kommt an? kommt Sprit an oder nicht? Bis zur Pumpe muss der so ankommen! Spritfilter (im Tank) sauber? Hahn ok? Leitungen?



    Tank ist teuer, gibt´s inne Bucht, andere Tanks auf Anfertigung, man kann den Tank aber reparieren lassen
  • Profilbild von kevkev1996

    Re: Suzuki VZ 800 Marauder

    die Mechanik der Pumpe funktioniert.. sobald man den Motor startet, zieht die Spule die Membran an und bleibt in dem Zustand bis man den Motor ausschaltet.. dabei wird sie auch sehr heiß..  vielleicht in der Elektronik ein Wurm drin??
  • Profilbild von MarcoAurelio74

    Re: Suzuki VZ 800 Marauder Auspuff/Sound

    Hallo VZ800 Biker, ich habe mir eine gekauft, finde meine VZ800 toll. Eines möchte ich noch verbessern, der Sound... Ist mir ein wenig zu leise und möchte dies ändern. Habe im Netz nach allem geschaut, was mit Auspuff zu tun hat, sehr viel gefunden und doch nichts schlaues..

    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit, was ich machen könnte, damit meine VZ lauter tönd, einen orig. Auspuff entsprechend bearbeiten oder einen anderen Auspuff kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen, wo ich nicht allzu tief in die Tasche greifen muss.

    Danke für eure Unterstützung und Empfehlungen.



    Lets criuse!