Die 2-Ventiler-Boxer / Wer fährt noch eine

  • Profilbild von n.N

    Re: Die 2-Ventiler-Boxer / Wer fährt noch eine

    R100R hat geschrieben

    Gibt es noch einige die aktiv eine 2 Ventiler fahren. Man liest kaum etwas in den Foren dazu. Ich hab schon den Eindruck ich bin der Einzige in der Bikerszene der noch aktiv so ein herrliches Schätzchen fährt. Schreibt mal welche Modelle ihr fahrt und ob eurer Bike auch einen Namen hat. wenn ihr Bilder habt lasst mal sehen.

    Meine heißt Alma könnt ihr in meinem Profil besichtigen,

    Die linke zum Gruß

    R100R



    Hi hier mal nen Tip von mir

    www.2-ventiler.de

    Giebt wohl kaum was besseres an Hilfe für die

    Original-Q
  • Profilbild von n.N

    Re: Die 2-Ventiler-Boxer / Wer fährt noch eine

    nosti562 hat geschrieben

    Hallo miteinand...

    Fahre auch ne 84er R80RT umgebaut auf RS, macht schon Mega Spaß mit der Kuh, bleibe dabei!...

    Bis denne,

    Gruß Norbert...



    Hi

    was denn umgebaut ?

    Kann man einfach die Verkleidungen wechseln ?

  • Profilbild von fiep

    Re: Die 2-Ventiler-Boxer / Wer fährt noch eine

    fiep hat geschrieben

    steht zum Verkauf, will mal wieder eine XR650R



    update:

    die Q ist nach Canada ausgewandert

    hab inzwischen 3 XR650R

    eine mit Zulassung, eine zum basteln und eine als Teilespender

    bin damit um Welten gluecklicher als mit der bloeden Kuh
  • Profilbild von curry

    Re: Die 2-Ventiler-Boxer / Wer fährt noch eine

    R100R hat geschrieben

    Mich interessiert, wei deine "Eigenbau-Q jetzt aussieht.

    fiep hat geschrieben



    ein Bild hab ich in meiner Galerie

    werde demnaechst noch ein paar aktuelle einstellen





    ich fahr ne orginal r45 ez. 9.83 bin immer noch sehr zufrieden,auch wenn sie schon in die jahre gekommen ist...
  • Profilbild von WalterRV

    Re: Die 2-Ventiler-Boxer / Wer fährt noch eine

    ImageHallo,

    ich hab noch eine !!! Meine alte Michl fahre ich schon 36 Jahre und macht jedesmal nochmehrSpass.

  • Profilbild von Judy123

    Re: Die 2-Ventiler-Boxer / Wer fährt noch eine

    WalterRV hat geschrieben

    ImageHallo,

    ich hab noch eine !!! Meine alte Michl fahre ich schon 36 Jahre und macht jedesmal nochmehrSpass.

    Klasse, das hat was
  • Profilbild von SBike

    Re: Die 2-Ventiler-Boxer / Wer fährt noch eine

    Na ich. R100GS PD Classic, Bj.95, seit 3 Jahren
  • Profilbild von BikerBärbel

    Re: Die 2-Ventiler-Boxer / Wer fährt noch eine

    Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und mir eine RnineT gegönnt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich lange mit mir gehadert, weil ich nie wirklich wusste, ob ich BMW ästhetisch finden soll. Aber seitdem ich die habe, ist meine Begeisterung nicht mehr zu bremsen.

    Ich würde euch gleich mal um eure Meinung bitten. Schon im Vorfeld habe ich mich über das Motorrad informiert und eben auch gesehen, dass man diese zum Roadster umbauen lassen kann. Habe dafür auch eine Firma gefunden, die sich auf sowas spezialisiert haben.

    Meine Frage generell ist es, was ihr von solchen Umbauten haltet?

    Dass da eine zusätzliche Summe auf mich zukommt, ist mir bewusst, aber mir gefällt das wirklich sehr gut. Obwohl ich in meiner Gegend noch nicht viele RnineT gesehen habe, würde ich trotzdem gerne ein "Unikat" fahren.

    Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen in dem Bereich?

    Schreibt mir auch gerne auf die Pinnwand oder direkte Nachrichten!

    Ich würde mich sehr über Feedback von euch freuen