Forum » BMW » R 1400 R » Seite 2
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: R 1400 R

    ich verrate nix...

    aber wenn du Hilfe brauchst, frag mal nach unseren beliebten Wiedereingliederungskursen...

    ggf. könnten wir dir auch einen Bewährungshelfer zur Seite stellen...
  • Profilbild von wasn

    Re: R 1400 R

    JOEJOE hat geschrieben

    ich verrate nix...

    aber wenn du Hilfe brauchst, frag mal nach unseren beliebten Wiedereingliederungskursen...

    ggf. könnten wir dir auch einen Bewährungshelfer zur Seite stellen...

    nicht notwendig ... habe nen modernes Datenübertragungsverfahren verwendet und Alpi's Hirn oazopft ... is ja schließlich nen Dozent

    Image
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: R 1400 R

    back to topic... ist das ein moderner Zwölfzylinder auf dem Kopf der jungen Dame?
  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: R 1400 R

    Ja so ein 4 Zylinder Boxer lockt sie alle wieder aus ihren Löchern
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: R 1400 R

    Die sollten mal was in Richtung Elektroantrieb entwickeln und nicht so´n "Über-Wasserbüffel"...

    ...nix Überkandideltes, wie diese Studie...

    Image
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: R 1400 R

    son echter Boxer ist halt nicht totzukriegen...
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: R 1400 R

    JOEJOE hat geschrieben

    son echter Boxer ist halt nicht totzukriegen...

    ...g-e-n-a-u!

    `N Moped, wo die Sozia - samt Habseligkeiten - drauf passt, dass 400km am Stück geht und das an jeder Steckdose in 20min seinen Saft kriegt...

    ...wenn´s dann noch guat ausschaugt, ist doch schon viel erreicht...
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: R 1400 R

    all lies and jests...

    still a man hears what he wants to hear and disregards the rest...

    Image
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: R 1400 R

    JOEJOE hat geschrieben

    all lies and jests...

    still a man hears what he wants to hear and disregards the rest...

    Image

    ...angesichts gewisser Stagnation im automobilen Sektor, wären mal echte Innovationen angesagt und nicht nur "fette Bagger"...
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: R 1400 R

    solange die Kunden sich mit dem alten Schrott zufriedengeben wird sich nix ändern...

    bei den Autos genauso wie bei den Motorrädern...
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: R 1400 R

    JOEJOE hat geschrieben

    solange die Kunden sich mit dem alten Schrott zufriedengeben wird sich nix ändern...

    bei den Autos genauso wie bei den Motorrädern...

    "Alter Schrott" ist der falsche Ausdruck...

    ...es braucht den Mut zum Wagnis...

    ...die Chinesen könnten da auf´s richtige Pferd setzen (auch wenn´s dort vorerst vierrädig ist).

    Die Marke "WM", hier für "Weltmeister", in China für "starkes Pferd". Da soll´s in Zukunft was vollwertig Elektromobiles schon für 15000€ geben... ...schau `n `mer mal...
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: R 1400 R

    was lange fährt fährt endlich gut...
  • Profilbild von wasn

    Re: R 1400 R

    pfff .... "Alter Schrott" und "großen Haufen mach" aufn Dieselskandal ... das fährt schon sehr lange und immer gut

    Image
  • Profilbild von wasn

    Re: R 1400 R

    JOEJOE hat geschrieben

    son echter Boxer ist halt nicht totzukriegen...

    wer sein job ernst nimmt

    Image
  • Profilbild von wasn

    Re: R 1400 R

    gehtsnoch hat geschrieben

    Ja so ein 4 Zylinder Boxer lockt sie alle wieder aus ihren Löchern

    zweie reichen mir scho und wenns sein muß auch von bmw Image

    man und frau beachte das futuristische etwas im rechten teil des bildes

    Ein E-renn-dingsbums ... marke eigenbau ... bestand nur aus Akkus und Motor ... hat aber keine chance gehabt - nicht mal gegen ne harley am start haben sich alle gefragt isses an oder nicht achja ... war letztes jahr in glemseck 101 war saugeil wie immer
  • Profilbild von wasn

    Re: R 1400 R

    ... bundeswehr setzt auch noch auf den zweizylinder ... schon alleine wegen den kosten

    Image
  • Profilbild von wasn

    Re: R 1400 R

    ... abba als bmw-driver trägt man seinen kardanal heutzutage offen

    Image
  • Profilbild von Coyote

    Re: R 1400 R

    Offener Kardan? Ein alter Hut.

    Das E Dingens steckt ja noch in der Tüte tdas muß ausgepackt werden. Dann klappt es auch gegen den Nachbarn.
  • Profilbild von wasn

    Re: R 1400 R

    Coyote hat geschrieben

    Offener Kardan? Ein alter Hut.

    Das E Dingens steckt ja noch in der Tüte tdas muß ausgepackt werden. Dann klappt es auch gegen den Nachbarn.

    stimme ich voll zu ... mahlzeit
  • Profilbild von Manegarm

    Re: R 1400 R

    Nein, nein, nein! Ein Motorrad hat gefälligst weder auszusehen wie aus dem Mad Max Filmen entsprungen noch wie als käme es direkt von der Enterprise.

    Ich mag klassisches Design mit modernen Komponenten. Kawasaki macht es vor und richtig. Und auch die BMW Studie mit den 4 Zylinder träfe, käme sie optisch so daher meinen Geschmack. Ich mag Verbrenner.

    Bis zur Vorherrschaft der Elektromotorräder wird Darwin noch 7 mal widerlegt und wieder bestätigt.
  • Profilbild von wasn

    Re: R 1400 R

    ... erstma moin

    "Ich mag klassisches Design mit modernen Komponenten. Kawasaki macht es vor und richtig." ... oh da frag mal meine frau (hat ne Z1000 - Model 2005) ... Sie: "wuuuäääää, das is doch keine Z, nur noch Kanten und Ecken und wo bitte sind die 4 Chromtüten - welch hässliche Fratze die Neuen zeigen is nich mal Ersatzteilwürdig" ... abba is ja alles ne Sache des Geschmäckle net jeder kann gscheide Kässpätzle machen
  • Profilbild von Manegarm

    Re: R 1400 R

    Ich spreche doch von der Z900RS, das weiss man doch
  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: R 1400 R

    Manegarm hat geschrieben

    Ich spreche doch von der Z900RS, das weiss man doch

    Wie jetzt? Die hat schon einen 4-Zylinder Boxermotor?

    Davon abgesehen ist die RS wirklich extrem gelungen

    Sehr stimmig
  • Profilbild von Coyote

    Re: R 1400 R

    Sie hätte die Z ja nicht kaufen müssen.
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: R 1400 R

    nu mach aber mal einen Punkt... mit XY war sie schon durch... was hätte sie denn sonst nehmen sollen???