Wie gefällt euch eigentlich die Scrambler?

• Profilbild von n.N

Re: Wie gefällt euch eigentlich die Scrambler?

Tatsächlich finde ich an der Scrambler auch das lange Heck gut, was sonst immer ab muss.

Hab meinem Sohn schon das Taschengeld gestrichen, Muddi braucht neues Moped 
  • Profilbild von Manegarm

Ich mag deine Art
  • Profilbild von n.N

Manegarm hat geschrieben

Ich mag deine Art

Mein Sohn nicht (wasntme)... Aber danke! 

Alptourer hat geschrieben

Diese hier fänd ich ganz nett. Die 11ooer hat ja nur unwesentlich mehr PS, aber sicher deutlich andere Abmessungen und Gewicht. Die Kleine gefällt mir gut ...

Image

Jetzt frage ich mich natürlich, was hat Alpi ausgesucht, was es in der Schweiz nicht gibt
  • Profilbild von JOEJOE

und ich dachte immer nur die GoldWing ist zu gross für den Import in die Schweiz... 
  • Profilbild von Alptourer

Upps, das wusste ich nicht, ist aber lustig. Bei uns sieht das ungefähr so aus. Interessant links unten, - das Gewicht und PS ... Man kann in der Konfiguration sogar eine andere, niedrigere Sitzbank draufmachen. Oder z.B einen anderen Lenker ...

Image

Schlecht zu lesen: 176,5 Kg auf 73 PS
  • Profilbild von n.N

Im Laden vorhin stand eine mit Stummellenker... Auch nice 

Aber ehrlich gesagt bin ich durch son Konfigdingsi überfordert. Das ist dann ja wie Liebe auf den 73. Blick. Ich will, dass das sofort toll ist und ich da nicht erst ewig dran rummachen muss... Das ist auch der Grund, warum ich als einziger Mensch hier keinen Paxschrank habe... zuviel Auswahlmöglichkeiten machen mich fertig. 
  • Profilbild von Coyote

Cilla hat geschrieben

Im Laden vorhin stand eine mit Stummellenker... Auch nice 

Aber ehrlich gesagt bin ich durch son Konfigdingsi überfordert. Das ist dann ja wie Liebe auf den 73. Blick. Ich will, dass das sofort toll ist und ich da nicht erst ewig dran rummachen muss... Das ist auch der Grund, warum ich als einziger Mensch hier keinen Paxschrank habe... zuviel Auswahlmöglichkeiten machen mich fertig. 

Immerhin ist dann alles ab Werk. Und Du musst Dir nicht sämtliche Zubehörteile für die 'Individualisierung' zusammensuchen. 

Ich habe auch keinen Pax.

Ulli, das Modell mag ich auch. Kommt dem Original nahe.

Soo, nun finde ich die noch besser als auf den Bildern ... Probe gefahren ...

Zum Glück brauche ich mich persönlich nicht auf einen "Entscheidungskampf" einlassen, weil ich mit meinem Material bestens bedient bin. (Und die "Africa Twin (AT)) hat zwei Jahre Vorbereitungszeit bei meiner Frau gekostet). Ich will auch keinen Ärger ...

Aaaaber, als Zweitmoped, mit dem man nicht unbedingt lange mit viel Gepäck verreisen will, wäre das durchaus ne Überlegung wert, kurzum, sie gefällt mir gut ...

Image

... wenn ich dann mal reich bin ...
  • Profilbild von n.N

Die bin ich auch zur Probe gefahren. Jedenfalls die Ausführung
  • Profilbild von Roadrunner72

Hm. Ich kann mich nicht mit diesen Stummelhecks anfreunden...
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Hm. Ich kann mich nicht mit diesen Stummelhecks anfreunden...

Ja Rennkuckucke haben eben lange Schwanzfedern.

Du bist entschuldigt

uff

... und so n riesen Bürzel ... 

Man kann sich aber auch etwas Schönes zusammenstellen.

Speichenräder gäbe es auch sogar.

So gehört die

Image
  • Profilbild von n.N

Manegarm hat geschrieben

So gehört die

Image

JAAAAA!!!!! 
  • Profilbild von n.N

tja leider verdiene ich mein Geld nicht im Schlaf oder beim kluge Sprüche klopfen in Foren im Internet . Auser dem habe ich nicht mal eben 10000,- € locker ... ahh mir gehts so sch...

Nun komm ich wieder hier hin?

Manegarm hat geschrieben

So gehört die

Image

Yop, da geb ich dir recht. Die könnte als Fun-Bike theoretisch auch meine Garage erobern.
  • Profilbild von JOEJOE

zu schade...
  • Profilbild von n.N

kilotwosix hat geschrieben

tja leider verdiene ich mein Geld nicht im Schlaf oder beim kluge Sprüche klopfen in Foren im Internet . Auser dem habe ich nicht mal eben 10000,- € locker ... ahh mir gehts so sch...

Hör das Jammern auf. Das hier ist ein Forum für eisenharte Motorradfahrer und nicht für Memmen. Wo ein Wille ist, ist auch eine Eisdie.... ääöhhh..... Ducati! *erschüttert davonschlurf*

Eisdiele, mir ist noch kalt von gestern ... 

Die Scrambler da oben sieht so aus, als müsse ich was damit machen - ich kann aber nix

• Profilbild von n.N

Damit kannst Du wunderbar die Garage ausleuchten.

hat geschrieben

ich kann aber nix

Ja, ist bei mir auch so.

Brauchts zum Garage ausleuchten nicht mindestens 4 LED Nebelscheinwerfer, oder ist die Garage so klein?

Ich rauche doch schon lange nicht mehr ... 
  • Profilbild von n.N

kilotwosix hat geschrieben

besucher hat geschrieben

Hör das Jammern auf. Das hier ist ein Forum für eisenharte Motorradfahrer und nicht für Memmen. Wo ein Wille ist, ist auch eine Eisdie.... ääöhhh..... Ducati! *erschüttert davonschlurf*

Hey ich bin Ossi ich darf nee muss v.A.w./ e.o. (von Amts wegen/ex officio) schon Jammern  das nervt mich schon auch. Aber was willste machen in dieser Situation, was denkst du wie viele Wessis sich da auf mich verlassen? Es ist einfach eine verantwortungsvolle Aufgabe die mir da der Not gehorchend übertragen wurde!