• Profilbild von RevTwo

    BMW-on-Tour kommt in die Pfalz

    Hey Leute, am 13. bis 14.05.2017 steht ein richtiges Highlight für uns an. Der BMW on Tour Promo-Truck kommt aus München in die Pfalz. Genauergesagt nach Kirchheimbolanden. 

    Letztes Jahr auf der IDM am Nürburgring war er kaum zu übersehen. Ein riiiesen Teil. Das Rahmenprogramm neben den Probefahrten, mit Navi Schulung, Schrauberkursen, etc. klingt auch echt cool, schauts euch an.

    Auf der Homepage kann man sich Anmelden

    Viele Grüße
  • Profilbild von RevTwo

    Re: BMW-on-Tour kommt in die Pfalz

    Ja Keanu ist einfach der beste . Schade das du den Hinweis auf das Event so negativ siehst, vielleicht sind hier einige denen sowas Spaß machen würde. Wie gesagt, finds halt selber super und wollte die "frohe Kunde" hier weitergeben