Penser Joch, Prodoi, Giau, Sauris, Plöcken, Packsattel, Neusiedlersee

• Profilbild von Poca911

Penser Joch, Prodoi, Giau, Sauris, Plöcken, Packsattel, Neusiedlersee

Hallo,

plane vom 15. – 18. 06. eine Tour durch Italien u Österreich, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Tagesetappen von ca. 400 – 450km, viele Pässe, Berg – u. Landstrassen, kaum Autobahn.

Kurze Übericht:

Tag 1: Abfahrt in Kufstein – Brenner – Penserjoch – Welschnofen – Canazei – Prodoi – Giau – Ampezzo

Tag 2: Ampezzo – Ovaro – Plöckenpass – Bad Kleinkirchheim – Frieseach – Packsattel – Edelschrott

Tag 3: Edelschrott – Staßegg – Kranichberg – Bromberg – Oggau/Neusiedlersee

Tag 4: Oggau – Koteau – Großraming – Altmünster – Weyregg/Attersee – Thalgau – Kufstein

Selbstfahrer sind willkommen, können sich auch unterwegs anschließen.

Quatier wird vor Ort gesucht (Hotel, Gh. oder Pension)

Bei mehreren Mitfahreren (max. 4 Pers.) müssen vorab die Quatiere gesucht bzw. gebucht werden.

Fahrstil: Normal – zügig

Freue mich wenn jemand Interesse hat und sich anschließt

Grüße
  • Profilbild von n.N

Re: Penser Joch, Prodoi, Giau, Sauris, Plöcken, Packsattel, Neusiedlersee

Habe Interesse. Hört sich sehr gut an. Schöne Route. Gerade auf TYRE eingegeben. Könnte ab Kufstein mit starten und mich eventuell am Neusiedler See ausklinken. Zusagen kann ich noch nichts, da ich kürzlich meinen Urlaub für Ende Juli / Anfang August eingereicht habe. Mal sehen, ob ich da frei bekommen kann. Unterkunft sollte ja kein Problem sein.

Was bedeutet "vorausgesetzt das Wetter spielt mit?" Bei Regen nicht? In den Dolomiten wechselt das eh oft mehrmals am Tag.
  • Profilbild von Coyote

Du hast schon gesehen, das ist das Fronleichnam-Wochenende?

Da stehen sich die Moppedfahrer überall im Weg herum.

Ich habe es einmal miterlebt, kein Bedarf mehr.
  • Profilbild von n.N

Ähm nein habe ich nicht. Hört sich jetzt blöd an aber ich habe tatsächlich 15 - 18.8 gelesen. Also August . Fronleichnam kann ich nicht. Den Fenstertag muss ich arbeiten. Sorry mein Fehler und danke an Coyote