• Profilbild von Z-Club-Germany

    01.09.2019 Besuch Glemseck 101

    Image

    Bei meiner Ankuft um ca. 9:45 Uhr war schon einiges los.

    Image

    Unser Z-Metzger hatte wie Lance auch den Tag zuvor bis in die Puppen gefeiert und war

    auf der Suche nach seinem Helm und Klamotten da er heim musste.

    Image

    Auf dem Campground haben einige Biker schon die Sachen gepackt und waren auf dem Heimweg.

    Image

    Image

    Ich parkte die Z1300 auf dem Gehweg gegenüber vom Kawa - Stand. Dort wurden die neuen Modelle 2020 der Z900RS vorgestellt. Das Modell mit dem Lacksatz angelehnt an die Z1A / 1974 in candytone green gefällt mir echt gut. Der Preis inkl. Überführung ist mit EUR 12.445,00 angegeben.



    Image

    Caro Fitus die wieder im Beschleunigungsrennen antrat war mit ihrem Shuttle - Fahrzeug unterwegs.

    Image

    Mit Andi als Sozius ging es an den Startplatz, wo die Rennen entgegen dem ursprüglichen Zeitplan

    auf Grund der Wetterentwickung etwas früher starten sollten.

    Image

    Mehr dazu hier ...