• Profilbild von n.N

    Admin untergetaucht ?

    Nicht weil ich mich über etwas beschweren möchte schreibe ich hier, sondern weil man hier und da doch die eine und andere PN bekommt und man selber immer hier mit liest.



    Auch mir ist aufgefallen, daß es um Andy68 sehr still geworden ist. Er hat bei Bedarf immer wieder mal eingegriffen, das Forum aufgeräumt etc. etc.

    War stets zu Dienste.

    Seit einiger Zeit liest man nichts mehr, keine GB Einträge,keine Begrüßungen etc. etc.



    Hatte er einen Unfall, ist etwas passiert, weis wer was ?



    Gruß Rolf
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Admin untergetaucht ?

    Hast du ihm denn mal ne PN geschrieben?
  • Profilbild von n.N

    Re: Admin untergetaucht ?

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Hast du ihm denn mal ne PN geschrieben?

    Ja,aber keine Rückmeldung.

    Weist du was ?
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Admin untergetaucht ?

     Frag doch einfach mal bei Matthias (mhirsch) per PN nach. 
  • Profilbild von n.N

    Re: Admin untergetaucht ?

    Eben eine PN von einer Userin bekommen,die ihn wohl persönlich kennt und Kontakt hat,sie schreibt, daß es ihm gut geht, er hier alles "heruntergefahren" hätte.
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Admin untergetaucht ?

    Ah, Danke...

  • Profilbild von Andy68

    Re: Admin untergetaucht ?

    Sorry Leute, sorry daß ihr euch Sorgen macht !



    Nennen wir es Unstimmigkeiten hinter den Kulissen. 

    Der Tipp mit ner PN an mhirsch, kann man wohl knicken, mir antwortet er seit einem halben Jahr nicht. Eine Unart, kann man sich kaum vorstellen. Vielleicht ist es bei Journalisten so üblich ?



    Wenn man über Jahre hinweg 365 Tage/Jahr hier stets zur Stelle ist und man für nen Appel und Ei abgespeist wird,verliert man die Lust.

    Wenn man dann Herrn Hirsch ganz deutlich was sagt,was ihm wohl nicht passt, reagiert er mit "nicht mehr antworten". Der einfachste Weg wenn einem hier eh alles egal ist.



    Da er euren Thread ganz sicher liest, kann ich mir vorstellen, daß er ihn löscht, oder seine Fähigkeit nutzt und hier einen schönen Text dazu beitragt.



    @ Matthias

    Einzelheiten möchte ich aus Rücksicht zum heutigen Zeitpunkt hier nicht nennen.



    Euch allen trotzdem eine tolle,unfallfreie Saison.



    LG Andy
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Admin untergetaucht ?

    Schön, das es dir gutgeht, Andy. Die anderen Umstände sind weniger glücklich... 

    Dir alles Gute! 
  • Profilbild von Andy68

    Re: Admin untergetaucht ?

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Schön, das es dir gutgeht, Andy. Die anderen Umstände sind weniger glücklich... 

    Dir alles Gute! 

    Hi Dirk, danke dir.

    Ja, weniger glücklich , finde es einfach schade, da mir es immer Spaß gemacht hat und mit den Meisten hier, immer alles gut klären konnte oder Lösungen gefunden habe.

    Das "neue " Forum läuft ja nun soweit, man hat es gemeinsam auf die Reihe bekommen.



    Auch dir alles gute !
  • Profilbild von n.N

    Re: Admin untergetaucht ?

    Yo, schade. Aber so ist das heute im Arbeitsleben "Hire & Fire". Hab das selbst erleben dürfen.

    Für die Zukunft "Alles Gute"





  • Profilbild von Andy68

    Re: Admin untergetaucht ?

    Jepp Uwe,so ist es.



    Auch dir alles gute 
  • Profilbild von Tasosx

    Re: Admin untergetaucht ?

    Wow also gibts auch kinderkake hinter den Kulissen
  • Profilbild von Zuelli

    Re: Admin untergetaucht ?

    Ja, Andy. Echt schade. Wünsche Dir Alles Gute.
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Admin untergetaucht ?

    Von meiner Seite auch alles Gute...

  • Profilbild von Zuelli

    Re: Admin untergetaucht ?

    Mann, Alpi. Da bin ich froh, das unser Mini-Forum so problemlos abgeht...

  • Profilbild von 2014

    Re: Admin untergetaucht ?

    Der Tipp mit ner PN an mhirsch, kann man wohl knicken, mir antwortet er seit einem halben Jahr nicht. Eine Unart, kann man sich kaum vorstellen. Vielleicht ist es bei Journalisten so üblich ?







    Wenn man über Jahre hinweg 365 Tage/Jahr hier stets zur Stelle ist und man für nen Appel und Ei abgespeist wird,verliert man die Lust.



    Wenn man dann Herrn Hirsch ganz deutlich was sagt,was ihm wohl nicht passt, reagiert er mit "nicht mehr antworten". Der einfachste Weg wenn einem hier eh alles egal ist





    Hallo Andy,



    sieht mir eher so aus, daß ihr Euch so in die Haare gekommen seid, daß der "Hirsch" es vorzieht nix zu sagen...

    Aus den Reaktionen, die ich von ihm bekommen habe, denke ich, daß er kein Unmensch oder Miesepeter ist.



    Entweder Ihr beiden trefft Euch mal z.B. zu ner gemeinsamen Tour und tauscht Euch sachlich über die Probleme aus mit dem Ziel, Eure vorher scheinbar doch gute zusammenarbeit wieder aufzunehmen oder Ihr trennt Euch...gibt es bei Bikerszene andere Arbeitsplätze, die Du gerne machen würdest?



    Sich gegenseitig "Anbrummen" bringt nichts...





    Jungs, vertragt Euch wieder. Die Lösung liegt meistens vor einem, man muß nur genau hinschauen....





    LG





    PS:



    Ich möchte von Euch Beiden auch weiterhin gute Testberichte etc. lesen - ich glaube, die anderen User auch.
  • Profilbild von Step

    Re: Admin untergetaucht ?

    Früher wurde hier mehr gestritten , ausgeteilt und eingesteckt . Auch von mir . Zusammen streiten ist besser als schweigen . Beim Geld hört für die meisten der Spaß auf . Ich wünsche euch ein baldiges Streitende und weiter Freundschaft .

    Viele Grüße an alle

    Stephan
  • Profilbild von Step

    Re: Admin untergetaucht ?

    Das mit dem Geld habe ich aus Andys Textzeile : 365 Tage im Jahr krumm gemacht für ein Appel und ein Ei abgeleitet . Man könnte auch sagen geschuftet wie ein Sklave und genau so mies entlohnt .

    Geld ist nichts als eine Garantie vom Staat und hat an sich keinen realen Wert und nichts von Privatsphäre und ist frei von jeglicher Moral . Und da ist eine Einigung besser als ein Freundschaftsbruch . Freunde sind unbezahlbar .

    Bikergruß  Stephan

  • Profilbild von Step

    Re: Admin untergetaucht ?

    Da hast du Recht . Vielleicht raufen sich die beiden doch noch zusammen .

    Ein schönes Wochenende noch

    Stephan
  • Profilbild von Andy68

    Re: Admin untergetaucht ?

    Wäre  natürlich weiter zu Gesprächen oder Vorschlägen bereit. Liegt nicht an mir.

    Bin absolut nicht im Streit.

    Hätte jetzt auch nicht mit so viel positivem Feedback gerechnet, da man es allen eh nicht recht machen kann.
  • Profilbild von n.N

    Re: Admin untergetaucht ?

    @ mhirsch

    Tipp:

    Wenn man das hier so alles liest,

    schau daß Andy68 dem Forum erhalten bleibt, die Arbeit war stets immer top. Du mit deinen Testberichten, er mit seinem Handeln im Forenbereich.

    Ein gutes Team würde ich sagen.
  • Profilbild von n.N

    Re: Admin untergetaucht ?

    Nun wird da einem einiges klar. 



    Gibt doch so einen schönen Tierspruch ....

    Der Hirsch im Schafspelz, oder war es ein anderes Tier ? 



    Am besten sollen die Leute für lau arbeiten, der Geiz lässt grüßen. 



  • Profilbild von 2014

    Re: Admin untergetaucht ?

    Andy68 hat geschrieben

    Wäre  natürlich weiter zu Gesprächen oder Vorschlägen bereit. Liegt nicht an mir.

    Bin absolut nicht im Streit.

    Hätte jetzt auch nicht mit so viel positivem Feedback gerechnet, da man es allen eh nicht recht machen kann.



    ...einer muß den ersten Schritt machen.



    Das ist meist das Schwierigste.



    wenn Ihr nicht im Streit seid und du noch eine Möglichkeit zur Einigung siehst, dann mach` Du den Anfang....und viiieeel Erfolg dabei.



    LG



    PS:



    Solche Probleme gibt es leider immer und überall...





    @ MHIRSCH: wenn Ihr Beiden immer recht gut miteinander ausgekommen seid, dann solltet ihr Euch noch mal aussprechen...Wäre doch schön, wenn alles wieder oK ist, oder???

    LG
  • Profilbild von n.N

    Re: Admin untergetaucht ?

    R-Fahrer hat geschrieben

    @ mhirsch

    Tipp:

    Wenn man das hier so alles liest,

    schau daß Andy68 dem Forum erhalten bleibt, die Arbeit war stets immer top. Du mit deinen Testberichten, er mit seinem Handeln im Forenbereich.

    Ein gutes Team würde ich sagen.

    Das unterschreibe ich
  • Profilbild von Andy68

    Re: Admin untergetaucht ?

    Andy68 hat geschrieben

     

    2014 hat geschrieben

    wenn Ihr nicht im Streit seid und du noch eine Möglichkeit zur Einigung siehst, dann mach` Du den Anfang....und viiieeel Erfolg dabei.







    Mehr Anfänge als PN, WhatsApp und Telefon geht bestimmt nicht, nur mal so zur Info.