Wo sind die ganzen Nachrichten hin?

• Profilbild von Spätzünder15

Re: Wo sind die ganzen Nachrichten hin?

Ich glaube da hat jemand deine ganzen Nachrichten gllöscht. Das war bei einem Bekannten genau so
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Yop. Darauf einen Sangroma. Prost!

bashelana hat geschrieben

Sangria! Dat Zeuch heißt Sangria. Damit kannst du Dir nach eimerweisen Genuß alles schönsaufen.

Also bei dir hat das nicht gefunzt Eugen. Das Gebräu muss wohl erst noch erfunden werden.

• Profilbild von n.N

Gottseidank habe ich die letzten Tage keine Nachrichten bekommen und die alten Nachrichten schon längst gelöscht.

Erinnerungen? Wer braucht das in meinem Alter. Bald schlägt eh die Demenz zu, dann helfen Erinnerungen auch nicht mehr. Nur noch junge, knackige Pflegerinnen mit osteuropäischen Akzent, die auch gerne mal kuscheln
  • Profilbild von n.N

tyroler hat geschrieben

Gottseidank habe ich die letzten Tage keine Nachrichten bekommen und die alten Nachrichten schon längst gelöscht.

Erinnerungen? Wer braucht das in meinem Alter. Bald schlägt eh die Demenz zu, dann helfen Erinnerungen auch nicht mehr. Nur noch junge, knackige Pflegerinnen mit osteuropäischen Akzent, die auch gerne mal kuscheln

Kollege von mir sagte, "man ist jetzt langsam in dem Alter, in dem man froh ist, nicht morgens mit nem Zettel am Zeh aufzuwachen"

• Profilbild von n.N

Ich bin froh überhaupt noch aufzuwachen
  • Profilbild von Kawitzi

Also ich habe jetzt mehr Nachrichten denn je !? Ich glaube, ich habe sie alle bekommen ...

Aber für einen kleinen, ge(mein)nützigen, karitativen Unkostenbeitrag  werde ich die Delete Taste streicheln, damit alle weiterhin fröhlich miteinander kommunizieren können...

späßje
  • Profilbild von n.N

Wie meinst Du das? Wir sollen spenden, damit Du Nachrichten aus Deiner Mailbox löscht?

Cooles Geschäftsmodell
  • Profilbild von Kawitzi

Mooooooment tyroler, ich schau mal gerade nach was ich so alles von dir habe ...!?!
  • Profilbild von n.N

Moooooooooooooooooooomet Kawitzi, Du hast noch Nachrichten von Anderen?
  • Profilbild von Kawitzi

Neiiiin, die gehören mir !
  • Profilbild von n.N

die Anderen gehören Dir?