• Profilbild von deaxer

Neuanmeldungen

Es ist schön, dass sich immer wieder neue Biker hier anmelden. Schade ist, dass oft kein Bild eingestellt wird und die Angaben teilweise sehr dürftig sind. Neueinträge: Traut Euch doch a bissle mehr.
  • Profilbild von Alptourer

Re: Neuanmeldungen

Es ist ebenfalls schön, dass es oftmals dieselben wenigen Personen sind, die sich mehrmals anmelden, um bei Gewinnspielen ihre Chancen zu erhöhen...

Komischerweise alle im September. Müssten alle ausgeschlossen werden.                             Wirtschaftlich gesehen tut es dem Laden vielleicht ganz gut...
  • Profilbild von MonsterMouse

Tja da geb ich euch beiden recht,

man solte mal nach sehen was doppelt ist liebe admins gr. M.M.
  • Profilbild von Zuelli

Na ich bin hier ja auch fast doppelt...

Ist aber rein leiblicher, physischer Natur...
  • Profilbild von n.N

Wäre sinnig, dass man ohne Avatar keine Nachrichten schreiben kann.
  • Profilbild von mhirsch

Doppelanmeldungen sind schwierig zu unterbinden. Gewinnspiele locken natürlich einige Leute an, allerdings hatte ich es schon öfter das sich gerade die bei der Gewinnbenachrichtigung nicht zurück gemeldet haben.

VG vom Admin
  • Profilbild von Yeti1966

mhirsch hat geschrieben

Doppelanmeldungen sind schwierig zu unterbinden. Gewinnspiele locken natürlich einige Leute an, allerdings hatte ich es schon öfter das sich gerade die bei der Gewinnbenachrichtigung nicht zurück gemeldet haben.

VG vom Admin

Dann gebt die Gewinne einfach alle mir. Ich melde mich immer zurück.
  • Profilbild von DoYouMind

Tagchen!

Ich bin eine Neue hier. "Ich trau' mich mal" etwas zu sagen. Was das Gewinnspiel-Thema angeht kann ich nicht viel zu sagen, ich selbst nehme daran erstmal nicht teil - zukünftig sicherlich schon. Zum Thema Profilbild: persönlich möchte ich nicht direkt bei der Anmeldung ein Bild von mir hochladen, da ich gern abwarte, wie häufig ich das Forum benutze. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass ich in Foren ein Foto verwendet habe - das Forum nur kurz benutzt habe - irgendwann mein Passwort vergessen habe - und das Bild dann für immer im Forum rumlungerte. Auf Mails antworteten Admins teils nicht. Ich möchte nicht sagen, dass das hier auch der Fall ist/wird, aber ich geh halt lieber etwas langsamer und vorsichtiger ran. Deswegen erstmal nur der Avatar - möglicherweise geht es anderen genauso oder in etwa gleich? Zu den Profilbeschreibungen nun ja, ich habe es bei meiner Anmeldung probiert kurz und bündig zu halten. Außerdem bin ich noch keine Bikerin, weswegen viele Infos ausbleiben/wegfallen. Aber wer meinen Vorstellungsthread gelesen hat, weiß bisschen mehr über mich und kennt meine Intention hinter der Anmeldung.

Huch jetzt hab ich echt viel geschrieben. Das waren so meine ersten Gedanken, hab einfach drauf losgeschrieben, also nicht wundern wenn es etwas unstrukturiert vorkommt (bin noch zu müde um den Text nochmal überfliegen zu wollen ).

Einen schönen Tag!

Linda
  • Profilbild von frankgl

DoYouMind hat geschrieben

Tagchen!

Huch jetzt hab ich echt viel geschrieben. Das waren so meine ersten Gedanken, hab einfach drauf losgeschrieben, also nicht wundern wenn es etwas unstrukturiert vorkommt (bin noch zu müde um den Text nochmal überfliegen zu wollen ).

Einen schönen Tag!

Linda

Hallo Linda,

etwas viel geschrieben ? Du bist eine Frau und dafür ist es noch wenig "ein Mann ein Wort eine Frau..." .

Aber ich grüße alle neuen egal ob mit oder ohne Profilbild.

Gruß

Frank
  • Profilbild von DoYouMind

Hallo Frank!

Danke für dein Verständnis. Scheinbar bin ich eine Frau der wenigen Worte.

Liebe Grüße zurück!

Linda