• Profilbild von n.N

    Bewertungen im Profil

    Wertes Forenteam,

    wie kann man sehen wer die Bewertungen im eigenen Profil abgegeben hat?

    Ist ja doch arg feige wenn das die User im Schutz der Anonymität machen können und nicht mal dazu stehen brauchen?

    Möchte gerne wissen wer mich hier schlecht bewertet, ohne mich zu kennen

    Jemand gefällt mein Wohnort nicht?

    Mag jemand vielleicht keine Supersportler?

    War jemand heute schlecht aufgelegt?

    Alternativ könnte ich jetzt auch einfach jeden meiner Profilbesucher schlecht bewerten um zu zeigen wie sinnvoll das System funktioniert?!
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Irgendwo zwischen "Wertes" und "funktioniert?!" hast Du mich jetzt verloren. Abgesehen davon, dass ich nicht zum Forenteam gehöre, aber wie bewertet man denn schlecht bei bs? Oder bedeutet "schlecht" bei Dir jeder der es wagt nicht auf alle 5 Sterne zu klicken?
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Mir geht es drum warum ich hier schlechte Ein, oder Zweitsternbewertungen erhalte?

    Ich hatte mit niemanden Kontakt, auf welcher Grundlage entstehen diese Bewertungen?

    Kann ich das abschalten?

    Nee ich brauche keine 5 Sterne, es geht mir nur um Objektivität, Transparenz und Aufrichtigkeit.

    Übrigens bashelana, in Deinen Profil hat es ebenfalls einer nicht gewagt 5 Sterne zu geben.
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Wozu sollen die Bewertungen in einem Forum überhaupt gut sein?

    Das bringt mich im Leben auch nicht weiter.

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Bewertungen im Profil

    Lemuria hat geschrieben

    Mir geht es drum warum ich hier schlechte Ein, oder Zweitsternbewertungen erhalte?

    Gegenfrage: Woher weißt du, das dich jemand mit nur 1 Stern bewertet hat? Nur weil du nicht sternhagelvoll bist?

    Im Ernst: Die Vergabe von Bewertungen hier - ob nun von Profilen oder von Bildern - sind glaube ich keinem transparent. Davon ab: Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

    Ich denke nicht, daß hier jemand 1 oder 2 Sterne vergibt. Ich denke eher, daß die Zählweise des Systems irgendwie komisch ist.

    Genauso wie ich die "beliebtesten Biker" hier im Forum noch nie in irgendeinem Fred gesehen habe
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Gegenfrage: Woher weißt du, das dich jemand mit nur 1 Stern bewertet hat? Nur weil du nicht sternhagelvoll bist?

    Vielen Dank für Deine freundliche Meinung!

    Wenn man mit der Maus auf die Sterne im eigenen Profil fährt bekommt man zumindest die Anzahl der Bewertungen genannt. Wenn Du nur wenige Sterne, aber viele Bewertungen hast kann man davon ausgehen dass mit wenigen Sternen bewertet wurde. Verstehst Du bestimmt nicht..

  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Thor63 hat geschrieben

    Wozu sollen die Bewertungen in einem Forum überhaupt gut sein?

    Das bringt mich im Leben auch nicht weiter.

    Genau Deiner Meinung!
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Entschuldige mal. Es ist eine Bewertung. Kann ja gut sein, dass ein User der nur einen Stern anklickt Dich jetzt nicht gleich heiraten möchte, aber einen User den ich nicht mag bewerte ich überhaupt nicht. Die Sterne implizieren keine "Dislike-Funktion".
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Bewertungen im Profil

    Ich hab gerade mal bei mir geschaut: Ich hab 0 Sterne

    Ich fühle mich gemobbt....
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    bashelana hat geschrieben

    Entschuldige mal. Es ist eine Bewertung. Kann ja gut sein, dass ein User der nur einen Stern anklickt Dich jetzt nicht gleich heiraten möchte, aber einen User den ich nicht mag bewerte ich überhaupt nicht. Die Sterne implizieren keine "Dislike-Funktion".



    Dann erkläre mir bitte warum mich Leute bewerten die mich in keinster weise kennen?

    Immerhin tauchen diese Sterne bei der Suche nach Bikern in meiner Umgebung auf, so ist man von Bewertungen, die irgendwelche Spinner machen, von vorne herein negativ gebrandmarkt.

  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Ich hab gerade mal bei mir geschaut: Ich hab 0 Sterne

    Ich fühle mich gemobbt....

    Ich habe Dir vorhin einen halben Stern gegeben.
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

     doch!         
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Ich hab gerade mal bei mir geschaut: Ich hab 0 Sterne

    Ich fühle mich gemobbt....

    9 von 10 Mitarbeitern finden Mobbing gut
  • Profilbild von Coyote

    Re: Bewertungen im Profil

    Ich habe auch keine Sterne.

    Wer war das?
  • Profilbild von Coyote

    Re: Bewertungen im Profil

    Aber eigentlich ist das auch egal.. sie ist beleidigt abgerauscht.
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Übrigens gibt es hier deswegen auch keine Follower. Motorradfahrer wollen ja immer die schnellsten und vornsten sein und nicht hinterherfahren
  • Profilbild von Coyote

    Re: Bewertungen im Profil

    Ach? Dann erkläre mir einer mal die Gruppenfahrten, da wird brav hinterher getuckert.
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Erneut hat es bashelana & Co geschafft, dass sich ein neuer User wieder löscht.

    Dieses Forum wird in absehbarer Zeit nur noch aus vier fünf Usern dieser Basehlanabagasch bestehen.

    Gibt schon genügend Foren wo sich nur Leichen tummeln,wenn dies hier so erwünscht ist --- weiter so !!!!!!

  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Coyote hat geschrieben

    Ach? Dann erkläre mir einer mal die Gruppenfahrten, da wird brav hinterher getuckert.

    Man könnte ja nebeneinander fahren
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    @ Themenstarter

    Für den Fall dass du trotzdem noch mit liest. Mach dir nichts draus, merke dir die Profile, die können nicht anders.

    Mach dir keinen Kopf wegen irgendwelchen Sternen hier. Ist so ein System Gimmick. Hast keine Vor- oder Nachteile.
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Sorry ASUS (so heißt übrigens auch mein Monitor), ich gehöre ja nicht gerade zum Fan-Club von basch.. und Co., allerdings war das hier geschriebene ja nicht schlimm oder beleidigend!

    Wenn sowas schon zur Abmeldung führt dann viel Spass im Leben
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    @ Thor

    Grüß mir meinen Namensvetter,deinen Monitor Image

    Dass du nicht zu dem besagten Fan-Club gehörst mach dich auf Anhieb absolut sympatisch.

    Wie man ja schon öfters hier zum Lesen bekommen hat, hat bashelana & Co (u.a.der Vogel aus Bayern) einen angeblichen ganz besonderen Humor. Jenen Humor muss man zu 100 % teilen, sonst hat man hier verloren.
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Ich seh das alles nicht so ernst.

    Außerdem haben die "Vögel" aus Bayern alle einen besonderen Humor, dass ist für mich nix ungewöhnliches!

    Wir wollen alle doch nur Spielen sonst würden wir ja was sinnvolleres tun.

    Also lass die Jungs und Mädels doch einfach ihre Spass. Solange wir hier schreiben können wir draußen im echten Leben nix schlimmens anstellen.

    Nur bei rechten Parolen werde ich immer etwas genervt.

    Jetzt wirds Zeit das die Saison wieder beginnt!

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Bewertungen im Profil

    Thor63 hat geschrieben

    Also lass die Jungs und Mädels doch einfach ihre Spass.

    Geht wohl nicht. Du kennst doch diese Nachbarn, die immer was zu meckern haben. Dem Zweitprofil sein Erstbenutzer ist so einer. Und da keiner mit ihm spielen will, muss er halt meckern. Du brauchst dir nur mal die Schreibstile und Wortwahl von Elliot und uns anschauen...

    Warum die TO sich hier abgemeldet hat, weiß ich nicht. Ist eigentlich nix passiert. Aber dies ist ja ein freies Land...
  • Profilbild von n.N

    Re: Bewertungen im Profil

    Spielen ist ja auch Ok.

    Egal wann man hier rein schaut, siehste nur diese Vögel "spielen"

    Keine anderen haben Lust auf diese Spielregeln.

    Entweder schreibt keiner mehr oder sie werden n.N

    Schau mal die anderen Foren an, fast alle tod.