• Profilbild von wokke

    Datenbank Hersteller und Modelle

    Ich scheine extrem seltene Maschinen zu besitzen. Die Datenbank kennt weder meine BMW K1200S noch meine BMW F800ST und auch mit der Moto Guzzi LeMans IV bin ich gescheitert. 

    UPDATE:

    Zumindest bei mir im Browser kam bei der Modellsuche kein Scrollbalken. Mit den Pfeiltasten geht es dann und dann kamen doch tatsächlich zumindest die beiden BMW Modelle ans Tageslicht.

    Image

    Image

    Image
  • Profilbild von Blaues-Wunder

    Re: Datenbank Hersteller und Modelle

    Also bei mir erscheinen beide BMW`s, sind ja auch keine Exoten.

    Vielleicht hast Du nicht richtig runtergescrollt?

    Viel Erfolg
  • Profilbild von wokke

    Re: Datenbank Hersteller und Modelle

    dann will ich es nochmals versuchen.
  • Profilbild von wokke

    Re: Datenbank Hersteller und Modelle

    bei mir kommt gar kein Scrollbalken. Liegt es am Browser? Mit den Pfeiltasten ging es dann.

    Danke für den Hinweis. Aber meine LeMans ist trotzdem unbekannt.
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Datenbank Hersteller und Modelle

    wokke hat geschrieben

    bei mir kommt gar kein Scrollbalken. Liegt es am Browser? Mit den Pfeiltasten ging es dann.

    Danke für den Hinweis. Aber meine LeMans ist trotzdem unbekannt.

    Das da einige Browser zu unterschiedlichen Darstellungen der Website neigen, ist Anderen auch schon passiert. Bislang gab´s da wohl immer eine gangbare Lösung...

    ...wenn die eine oder andere Maschine nicht vorhanden ist, könnte doch ein Eigentümer sich die Mühe machen und anhand einer bestehenden Vorlage, alle Daten seines geliebten Mopeds zusammentragen. Da hilft der KFZ-Schein, Werkstatthandbücher oder auch Bild- und Buchbände über historische Modelle...

    ...dann g´schwind eine freundliche Nachricht an eine/n Admin des Forums, mit der freundlichen Bitte um Ergänzung der Datenbank. Könnte mir vorstellen, dass - wenn nix Dringenderes anliegt - die das glatt machen...

    Beste Grüße

    Uwe