Die Bestätigung der Bestätigung der...

  • Profilbild von Manegarm

    Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Hallo Admins

    Nicht das ich mich damit auskenne, aber etwas bezüglich der nun auch nicht mehr ganz neuen Forensoftware empfinde ich schon als nicht ganz geglückt.

    Einerseits muss ich ja, wie auch nach Fertigstellung dieses Posts jeweils noch ein Fenster wegklicken, welches mir bestätigt, dass mein Thread erstellt oder mein Post geschrieben, was weis ich wurde... Empfinde ich schon eher als unnötig, da ich sowieso keine andere Option habe ausser auf "OK" zu klicken. Es wäre also nicht mal hilfreich, selbst wenn ich mich, bis dahin vorgedrungen, doch noch dazu entscheiden würden, diesen Thread nicht zu erstellen. Zudem haben einige Browser die Eigenschaft dieses Bestätigungsfenster irgendwo hin zu platzieren wo man nur durch längeres Scrollen hinkommt.  Hier vorwiegend Safari auf Apfel.

    Jetzt habe ich mich heute riesig gefreut, einen Pinnwandeintrag von Alpi bekommen zu haben. Ich habe natürlich gleich drauf geklickt und was kommt? Anstatt dass ich den Eintrag lesen kann, kommt die Bestätigung dass ich tatsächlich einen von Alpi bekommen habe mit der, es muss ja wohl eine rethorische Frage sein, Erkundigung ob ich dies denn nun wirklich lesen will oder nicht. Was soll das? Wozu ist es gut und kann man es abstellen? Also nicht das Gästebuch, auch nicht den Alpi sondern diese ewigen Bestätigungsfenster?

    Freue mich auf Rückmeldung
  • Profilbild von Roadrunner72

    Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Manegarm hat geschrieben

    Was soll das? Wozu ist es gut und kann man es abstellen? Also nicht das Gästebuch, auch nicht den Alpi sondern diese ewigen Bestätigungsfenster?

    Freue mich auf Rückmeldung



    Das müßtest du aber vorher noch bestätigen...

    Ja, diese x-fachen Hinweisfenster nerven in der Tat.

    Weiteres, was mir persönlich aufgefallen ist:

    - Freundschaftsanfragen werden zwar als eMail versendet, sonst ist aber nirgends ein Hinweis im Forum. Landet die Mail im Spam, kommt man nur durch Zufall drauf. Hier (!) wäre ein Hinweis sinnvoll (PN).

    - vom System generierte PN's (z. B. bei Antworten auf GB-Einträge) enthalten teils Links, die nicht zum Ziel führen.

    Aber nun verarztet erstmal den Mane
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    ich denke mal das ist durchaus so gewollt... jeder Klick zählt...
  • Profilbild von Telefonbiker

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    JOEJOE hat geschrieben

    ich denke mal das ist durchaus so gewollt... jeder Klick zählt...

    diese Klicks nicht , guten Morgen
  • Profilbild von Telefonbiker

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Vielen Dank  für euer Feedback

    Ein Admin kann uns hier auch nicht weiter helfen .

    Seid froh, dass es nicht so läuft wie hier

    Mich nervt es auch ist zurzeit nicht zu ändern

    Das mit der Pinnwand kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das recht gut . Einzige Möglichkeit "mobil" einen Eintrag im Forum zu finden

    Wir arbeiten daran
  • Profilbild von Coyote

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Erinnert mich an das hier: Einen Antrag auf Erteilung...
  • Profilbild von Telefonbiker

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Da hast Du aber etwas Feines aus dem Hut gezaubert
  • Profilbild von Coyote

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Beim Duckstein Festival war ein Zauberer. Der hat einen Hut aus dem Kaninchen gezaubert.
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Das arme Tier. Was sagt PETA dazu?
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Aus einem Blatt Papier kann ich auch einen Hut, ein Kaninchen, sogar einen Flieger zaubern ...  ...
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Telefonbiker hat geschrieben

    Wir arbeiten daran

    Zuerst sollten sich eure Spezis dem Datenschutzproblem widmen. Das kann doch nicht so dramatisch sein, das Kennzeichen "geschlossene Gruppe J/N" im SQL mit abzufragen...
  • Profilbild von n.N

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Nu seid doch nicht so ungeduldig!
  • Profilbild von n.N

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    n.N hat geschrieben

    Und ich?

    Kannst Du denn bestätigen, dass Du auch Du bist? Falls ja, bist Du sicher, dass Du das bestätigen möchtest? Oder doch lieber mit OK abbrechen?
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    n.N hat geschrieben

    Und ich?

    Du solltest auf jeden Fall dringend zum Arzt. Ich tippe mal auf ökologische Gelbsucht
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Ärzte sind heutzutage doch nur noch da um dich auf Krankheiten zu untersuchen die du gar nicht hast.  Ich geh da nie mehr hin
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    das ist die Bestätigung... in der Schweiz vertraut Mann noch auf die Selbstheilungskräfte der Natur...

    oder auf Ricola...

  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    @Mane

    fairerweise solltest du uns natürlich das ganze Geheimnis verraten...

    da kannst einpacken mit deinem Kuckucksklan... Roady
  • Profilbild von Coyote

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Kann mir jemand bestätigen das heute Freitag ist?

    Immer diese Unsicherheit..
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Als ich gestern Morgen aufwachte habe ich mich gefreut, dass es Freitag ist. Hab dann gemerkt, dass es doch Donnerstag war. Also muss heute Freitag sein.

    @JJ

    Welches Geheimnis?
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Manegarm hat geschrieben

    Als ich gestern Morgen aufwachte habe ich mich gefreut, dass es Freitag ist. Hab dann gemerkt, dass es doch Donnerstag war. Also muss heute Freitag sein.



    Oder is heut etwa schon Samstag und ich hab mich vergebens aus dem Bett gequält?
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    du musst natürlich ganz bis zum Schluss schauen... bis zum bitteren Ende...

  • Profilbild von Coyote

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Warum heißt die wiederholung von 'heute' morgen eigentlich nicht 'gestern'?
  • Profilbild von n.N

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Ich gucke nie eine Wiederholung von heute. Auch morgen nicht. Da gucke ich Tagesschau
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    Aber wenn gestern heute immer noch schön ist, gugg ich auch heute noch gerne gestern.

    JOEJOE hat geschrieben

    du musst natürlich ganz bis zum Schluss schauen... bis zum bitteren Ende...

    Der Joe verlinkt hier Schweineseiten!

    *erschüttertdavonschlurf*
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Die Bestätigung der Bestätigung der...

    und ich hab gedacht inzwischen ist man auch in Bayern für alles offen...?

    aber guckt ihr man weiter die Tagesschau von gestern...