Themen erstellen erst nach Freischaltung?

• Profilbild von Stromerin65

Themen erstellen erst nach Freischaltung?

Kann ich dann auch in einer geschlossenen Gruppe Themen erstellen und Beiträge schreiben?
  • Profilbild von Coyote

Re: Themen erstellen erst nach Freischaltung?

Wenn Du Mitglied der geschlossenen Gruppe bist..

Grad alles rausgefunden, klappt alles
  • Profilbild von akki

Herzlich Willkommen in der BS

wird die BS jetzt unterwandert von deiner Gruppe?

• Profilbild von Coyote

Na, dann viel Spaß mit den Bikerfreunden Pfalz. Auf das da jetzt mehr Leben reinkommt.
  • Profilbild von akki

war auf der (alten) Seite, warum auch immer man jetzt gewandert ist - ohne "persönliches Kennenlernen" kommt man als Coyote oder akki nicht in die Gruppe. Wir werden wohl mal Saumagen essen müssen im Sommer...bei Stromerin65

@Stromerin65: wann ist das Kennenlerntreffen?
  • Profilbild von gehtsnoch

Mein lieber Herr akki, bs bedeutet BikerSzene und nicht Barship, Partnerbörse für erfolglose singles
  • Profilbild von akki

BarShippen geht in Köln bestens. Da reiht sich eine Spelunke an die nächste
  • Profilbild von Roadrunner72

akki hat geschrieben

Und wenn die dann noch Bier ausschenken würden wäre es perfekt
  • Profilbild von akki

akki hat geschrieben

Roadrunner72 hat geschrieben

Und wenn die dann noch Bier ausschenken würden wäre es perfekt

bei uns gibsch a guad`s Bia.

Die kleinen Gläser kommen daher, dass wir das Bier frisch trinken - nicht alt

Allerdings gebe ich gerne zu, dass ich auch sehr gute Biere in (Ober-) Frrrrranggen getrunken habe. Gampert-Bräu z.B. ....die scheinen dort aber echt in jedem Ort in der Kante eine Brauerei zu haben...

....Wobei das ja nicht in deiner Gegend liegt

akki hat geschrieben

Herzlich Willkommen in der BS

wird die BS jetzt unterwandert von deiner Gruppe?

So ist der Plan...., nee, im Ernst, nur die echten, alten BFP kommen

akki hat geschrieben

war auf der (alten) Seite, warum auch immer man jetzt gewandert ist - ohne "persönliches Kennenlernen" kommt man als Coyote oder akki nicht in die Gruppe. Wir werden wohl mal Saumagen essen müssen im Sommer...bei Stromerin65

@Stromerin65: wann ist das Kennenlerntreffen?

Tja Leutz, das BFP Forum wird von Forumprofi gehostet, die wiederum wurden von Xobor übernommen. Xobor drängt die Admins sämtlicher Foren zu einem Upgrade auf ein Xoborforum, was mir wiederum mißfällt und ich das auf keinen Fall tun werde. Logische Schlußfolgerung: Xobor wird in absehbarer Zeit mein Forum abschalten und da ich nach knapp 11 Jahren eigenem Forumbetrieb (bis 2017 - also 8 Jahre lang - selbst gehostet und unterhalten) keinen Bock mehr auf den ganzen Rotz und die ganze Arbeit hab, wurde hier die BFP Gruppe gegründet. Sozusagen als Forumersatz. Deshalb gilt auch hier die Regel: Zutritt (zählt z.Z. auch noch für das Forum) nur nach persönlichem Kennenlernen. Veranlaßt hat uns dazu die Erfahrung der letzten Jahren mit etlichen Stänkerern und Unruhestifter im Forum.

Seit wir so verfahren, ist Ruhe im Karton, jeder kennt sich, jeder respektiert sich, wir unternehmen viel zusammen und Stunk gibt es nicht.

Was nicht heißt, dass in die Gruppe niemals jemand neues rein kommt....

• Profilbild von akki

akki hat geschrieben

Was nicht heißt, dass in die Gruppe niemals jemand neues rein kommt....

Stromerin65 hat geschrieben

zu einer glücklichen Ehe gehört auch der ständige Austausch...

Und damit Mann/Frau sich auch ein "Bild" machen kann, wäre doch ein Treffen schön

Vielleicht ist das etwas für euch: ein gemeinsames Treffen am Möhnesee. Easy erreichbar aus eurer Region, Hotels sind auch vor Ort - und die Gegend ist auch schön

Hier ein paar "Rahmendaten":

Möhneseetreffen 2019

Möhneseetreffen 2019 Übernachter

Es würde mich freuen, wenn sich ein paar finden. Wäre toll, wenn du das in deiner Gruppe vorstellst.

Saisonstartgrüße

akki
  • Profilbild von Streety1971

Bin neu angemeldet und wollte mich vorstellen, geht leider nicht. Soll mich erst ein paar Tage umschauen..... verstehe ich nicht
  • Profilbild von Q_Driver_01

Streety1971 hat geschrieben

Bin neu angemeldet und wollte mich vorstellen, geht leider nicht. Soll mich erst ein paar Tage umschauen..... verstehe ich nicht

Gibt hier immer wieder Neuanmeldungen, die entweder "gleich vom Leder ziehen" oder "gefakte Dokumente" anbieten, gerne auch mal "zweideutige Dienstleistungen"... ...damit solche Aktionen von Bots fehlschlagen, gibt es wohl eine Karenzzeit für Neuanmeldungen.

Einfach abwarten, wird schon!

Uwe