• Profilbild von caipirinha

    Erfahrungen mit Zumo 390 LM?

    Hallo, hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem "neuen" Garmin Zumo 390 LM gemacht? Mein 660er habe ich leider geschrottet und jetzt brauche ich für kommende Saison ein neues Navigationsgerät. Laut Tests im Internet scheint es gute Arbeit zu leisten und die "kurvige Strecken" Funktion scheint auch nett zu sein. Falls es jemand persönlich nutzt würd ich mich um paar Kommentare dazu freuen.
  • Profilbild von n.N

    Re: Erfahrungen mit Zumo 390 LM?

    Garmin Zumo 390

  • Profilbild von Coyote

    Re: Erfahrungen mit Zumo 390 LM?

    Kurzform: Ich benutze es. Aber begeistert bin ich nicht.
  • Profilbild von n.N

    Re: Erfahrungen mit Zumo 390 LM?

    Habe es seit 2 Jahre .es geht so .die bedienung ist einfach .die einstellung Kurvenreiche Strecken es klapt nicht immer was ich vermisse ist die Anzeige für Staus . So richtig zufrieden bin ich der Bildschirm spiegelt so das man nichts sehen kann .Der Motorradhalter ist gut nur die Pins zum Aufladen sind schon zwei mal abgebrochen ,aber kostenlos durch Garmin ersetzt worden.

    Würde mich das nächstes mal für ein Tom Tom Rider 400  entscheiden.

    Gruss Speedrider