Brandenburg/Mecklen-Vorpommern neue Gruppe

• Profilbild von Ani

wer hat Lust die schöne Prignitz und die angrenzendenRegionen gemeinsam mit dem Bike zu erforschen, dabei die Besonderheiten jedes

Ortes erkunden und sich dazwischen kulinarisch gut gehen lassen. Sich dabei

über das Erfahrene austauschen und Spass haben. Gemeinsam machen solche

Erkundungstouren viel mehr Spass. Natürlich alles zwanglos und im gemütlichen

Tempo. Wer macht mit? meine Kontakt-Mail: anida25@yahoo.de
  • Profilbild von n.N

Re: Brandenburg/Mecklen-Vorpommern neue Gruppe

Hallo schöne Frau ich beabsichtigt es nächstes Jahr,sobald ich das nötige Kleingeld zusammen habe,meinen A Führerschein zumachen.Bis dahin Suche ich nach einer netten Bikerin,die nach näherem Kennenlernen bereit wäre ,mit mir vorerst als Sozius zu gemeinsamen Touren zu starten.die linke Hand zum Gruß Liebe Grüße Phil
  • Profilbild von arlenness

Ani hat geschrieben

wer hat Lust die schöne Prignitz und die angrenzendenRegionen gemeinsam mit dem Bike zu erforschen, dabei die Besonderheiten jedes

Ortes erkunden und sich dazwischen kulinarisch gut gehen lassen. Sich dabei

über das Erfahrene austauschen und Spass haben. Gemeinsam machen solche

Erkundungstouren viel mehr Spass. Natürlich alles zwanglos und im gemütlichen

Tempo. Wer macht mit? meine Kontakt-Mail: anida25@yahoo.de

Da fände ich schon ganz interessant, wenn da nicht das gemütliche Tempo wäre. (wasntme)
  • Profilbild von arlenness

Re: Brandenburg/Mecklen-Vorpommern neue Gruppe

phil1986 hat geschrieben

Hallo schöne Frau ich beabsichtigt es nächstes Jahr,sobald ich das nötige Kleingeld zusammen habe,meinen A Führerschein zumachen.Bis dahin Suche ich nach einer netten Bikerin,die nach näherem Kennenlernen bereit wäre ,mit mir vorerst als Sozius zu gemeinsamen Touren zu starten.die linke Hand zum Gruß Liebe Grüße Phil

DAS NICHT!