• Profilbild von EBergQu

    Urlaub im Spessart

    Moin, an alle die In der Region Wohnen, Wir(mein Bruder u. ich) machen vom 19ten-22ten ein Paar tage Urlaub in der Region, das Hotel wo wir Übernachten ist in Bad Orb, und wir würden uns sehr Freuen wen jemand uns dort ein Paar schöne strecken, zeigt oder uns auf eine geplante Tour begleitet.

    Die Linke zum Gruss EBergQu.
  • Profilbild von n.N

    Re: Urlaub im Spessart

    Hi,

    schau doch mal unter Motorradtouren - Suchen - Spessart. Dort findest Du eine Menge an Touren von den Usern erstellt.



    VG Wolfgang
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Urlaub im Spessart

    Moin und Gruß in meine alte Heimat (stamme aus Neuenkirchen-Vörden). Im Spessart hast Du reichlich Möglichkeiten. Eine Tour, die ich von meinem aktuellen Wohnort Karlstein aus schon mehrfach gefahren bin, ist diese: http://bikerszene.de/touren/4486860/spessart-mit-bayerischer-schanz-lohr-kartause-gruenau-englaender.html
  • Profilbild von jim-wormold

    Re: Urlaub im Spessart

    Ja, von Bad Orb aus fallen mir direkt ein paar schöne Strecken ein.



    Aber vorsicht, in Hessen und besonders auch in Bad Orb ist fast an jeder Ortseinfahrt ein Blitzer.

    Manchmal auch solche, die Dich aus jedem Winkel ablichten.



    Der Wetterfrosch hat übrigends für Euer Tourenwochenende bestes Wetter versprochen.



    Gruß



    Alex
  • Profilbild von EBergQu

    Re: Urlaub im Spessart

    Hallo Alex, danke für den Hinweiss wegen dem Radar. Und Das wir schönes Wetter bekommen hoffe ich sehr. Sonst muss ich wohl ein ernstes Wort mit dem "Wettergott"reden
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Urlaub im Spessart

    Schade, dass meine Maschine momentan "stillliegt", da ich mit Umzug und diversen anderen Themen einfach nicht die Zeit hatte, sie aktuell TÜV-fertig zu machen. Sonst hätte ich mich am Wochenende als Guide für meine niedersächsischen Landsleute angeboten.
  • Profilbild von jim-wormold

    Re: Urlaub im Spessart

    Ich kann leider auch nicht, bin mit der Tochter in Eichenbühl unterwegs :/
  • Profilbild von EBergQu

    Re: Urlaub im Spessart

    Moin Leute, es sind ja noch ein Paar Tage, bis wir in Bad Orb Aufschlagen, wer dann immer noch lust hat, kann sich ja noch melden

     Gruss EBergQu
  • Profilbild von n.N

    Re: Urlaub im Spessart

    Hi und die linke Hand zum Gruß....

    Wohne 1 Ort weiter und würde mich anschließen... kommt nur auf euren Fahrstil an da ich noch Neuling bin.

    Einfach melden wenn Interesse Besteht.

    Ansonsten Schönen Urlaub !!!!



    LG Kerstin

  • Profilbild von EBergQu

    Re: Urlaub im Spessart

    Hallo Kerstin, sorry das ich erst heute Antworte hab gerade Erst wieder hier rein geschaut, also Morgen fahren wir nach rothenburg ob der tauber wohl schon um 10 Uhr los. Gruss Eckhard