Biker im Osterzgebirge - Gibts scheinbar nicht?

  • Profilbild von Dobermann

    Biker im Osterzgebirge - Gibts scheinbar nicht?

    Hallo Leute,



    seit einigen Jahren stelle ich leider immer wieder fest, dass sich gerade in der Region südlich von Dresden bis hin nach Altenberg und auch in der Umgebung so gut wie keine Gruppen unterwegs sind. Einzig Pirna sei da noch erwähnt. Dresden als Großstadt mal ausgenommen, wäre es doch schön, wenn sich Leute finden würden, die Lust, Zeit, what ever haben, eine Art Gruppe zu gründen, gerne mit Stammtisch.

    Ich sage mal im Vorraus, dass es nicht Ziel ist,ein MC oder ähnliches zu gründen. Dieses ganze gequacke um Regeln usw interessieren hier nicht, es geht zumindest mir prinzipiell um die Gründung eines Vereines, im Idealfall. Was sich aus so einer Gruppe ergibt, wird man sehen, im Idealfall wird es ein harter Kern, ohne Markenzwang, ohne Hintergrund.



    Wer sich also ähnlich fühlt- und vor allem im Gebiet Osterzgebirge Süd mangels Biker unterversorgt ist, kann sich doch gerne mal melden.

    Würde mich freuen!



  • Profilbild von n.N

    Re: Biker im Osterzgebirge - Gibts scheinbar nicht?

    Hi,



    gibt mehr als genug. Guckst Du:



    http://bikerszene.de/community/biker/ort/B%C3%A4renstein/umkreis/20km



    VG

    Rudi
  • Profilbild von Dobermann

    Re: Biker im Osterzgebirge - Gibts scheinbar nicht?

    Annaberg Buchholz ist nicht annähernd Osterzgebirge  

    Eben drum
  • Profilbild von n.N

    Re: Biker im Osterzgebirge - Gibts scheinbar nicht?

    Hi,

    dann versuch doch mal "Altenberg" Radius 20 km, viel östlicher geht´s ja nicht mehr sonst biste ja gleich in "Usti n. L."

    VG

    Rudi

    http://bikerszene.de/community/biker/ort/Altenberg/umkreis/20km