• Profilbild von Halfghostrider

    Harley-Umbau!

    Hallo Harley-Kenner!

    Seit kurzem habe ich das Harley fahren für mich entdeckt und möchte mir eventuell eine anschaffen. Es soll aber was Extremes sein. Eignet sich eine Fat Boy für einen Extremumbau? 300er Reifen und so weiter! Ich habe, was die Obtik betrifft, genaue Vorstellungen. Aber welche Basis eignet sich?

    Wer kann mir für solch ein Projekt gute Tipps geben und wer kennt gute Customizer im bayerischen Raum?

    Ich freue mich auf Antworten!
  • Profilbild von charly1

    Re: Harley-Umbau!

    Kuckst du meine V-ROD an.......grins...
  • Profilbild von osamahatnenladen

    Re: Harley-Umbau!

    Grüß dich!

    Ich denke eine Heritage Softail bietet eine gute Basis für Umbauten. Wenn du gute Schrauber suchst kann ich dir 2 nennen.

    1. Klaus Körner in Niederndorf www.classic-bike-store.com

    2. Lucke in Dachsbach www.lucke-motorcycles.de

    Gruss, osamahatnenladen
  • Profilbild von n.N

    Re: Harley-Umbau!

    Ne Harley ist DAS Motorrad, beziehe jetzt mal alle Typen ein, für nen Umbau. Neudeutsch "Customizing".

    Eine der ersten Adressen in Deutschland sind Thunderbike, Kodlin oder Walz. Wenn man selber schrauben möchte bieten die auch den Versand der Teile. Gibt aber noch viele weitere Customizer.

    Alles ne Frage des Geldbeutels.

    Über google wirst du bestimmt auch viele Infos bekommen können.