• Profilbild von n.N

super

falsch
  • Profilbild von Roli1

Re: Hardcore Derby Cover

Bitte noch mal einstellen, es ist SOOoo lustig! Beim 4ten oder 5ten mal machen sicher alle mit, ansonsten stell es nochmal ein. Osterwetter muss grausam sein.
  • Profilbild von n.N

Who the Fuck is Ferdinand
  • Profilbild von Bikerlady65

Gestörter hat geschrieben

Who the Fuck is Ferdinand

Who the Fuck is "Gestörter"???

Trifft wohl sehr gut zu

Roli1 hat geschrieben

Bitte noch mal einstellen, es ist SOOoo lustig! Beim 4ten oder 5ten mal machen sicher alle mit, ansonsten stell es nochmal ein. Osterwetter muss grausam sein.

Wenn man zwei linke Hände hat so wie Ihr würdet ihr selbst in euren Träumen sowas nicht hinbekommen....

Aber es gibt immer Neider...
  • Profilbild von Roli1

Roli1 hat geschrieben

Bikerlady65 hat geschrieben

Wenn man zwei linke Hände hat so wie Ihr würdet ihr selbst in euren Träumen sowas nicht hinbekommen....

Schön ist, dass Gestörter und ich nicht an einer Osterdepression leiden und die Funktionen in dieser Region absolut in gutem Zustand sind.

Roli1 hat geschrieben

Bikerlady65 hat geschrieben

Roli1 hat geschrieben

Schön ist, dass Gestörter und ich nicht an einer Osterdepression leiden und die Funktionen in dieser Region absolut in gutem Zustand sind.

Jetz lass doch mal das schöne Osterfest aus dem Spiel sonst ist der Osterhase noch beleidigt und bringt dir keine Eier

Ist ok...über guten Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten.
  • Profilbild von Roli1

@ Bikerlady 65 . Jetzt lass doch mal das schöne Osterfest aus dem Spiel sonst ist der Osterhase noch beleidigt und bringt dir keine Eier

HEY, ich hab selber welche, glaubst du ich bin schwul oder für perverse Spiele zu haben.
  • Profilbild von dragon234

Re: super

Ist schon wieder weg, willkommen heißen sieht anders aus!!