• Profilbild von Eierpaul

Neukauf Harley

Hallo Mädels und Jungs

Habe meine neue Harley Davidson Low Rider im Januar angemeldet,warte nur noch auf die erste grosse Tour,Ich wünsche allen eine gute Fahrt in diesem Jahr,gruss Paul aus Wattenscheid 
  • Profilbild von Roadrunner72

Re: Neukauf Harley

Na dann wünsche ich mal viel Spaß mit deinem Hobel und einen baldigen Start in die trockene und wohltemperierte Saison!

Beste Grüße, Roady
  • Profilbild von Alptourer

Dann wünsche ich auch gerne "Alles Gute" und suche Dir schönes Wetter für die ersten Kilometer aus, damit Du nicht gleich in den Regen kommst, wie ich neulich ...

• Profilbild von n.N

Viel Spaß mit dem Teilchen

PS: krasser Umstieg?
  • Profilbild von Roadrunner72

kilotwosix hat geschrieben

PS: krasser Umstieg?

Das seh ich ja jetzt erst! Von ner K zu einer Harley? Jetzt im Ernst? Zu oft geblitzt worden oder zuviel auf dem Mopped gesessen? Es gibt schon harte Schicksale

lass dich nicht ärgern
  • Profilbild von Schanzer-Oli

Willkommen in der Familie, du wirst viel Spaß damit haben !!! Vor allem mit dem neuen Millwauki Eight...

Und nicht das Grüßen vergessen ! Einen Gruß vom Harleyfahrer ärgert besonders die aroganten BMW-Kutscher.
  • Profilbild von gehtsnoch

Schanzer-Oli hat geschrieben

Und nicht das Grüßen vergessen ! Einen Gruß vom Harleyfahrer ärgert besonders die aroganten BMW-Kutscher.

• Profilbild von madness01

Schanzer-Oli hat geschrieben

Willkommen in der Familie, du wirst viel Spaß damit haben !!! Vor allem mit dem neuen Millwauki Eight...

Darauf darf ich nicht antworten, sonst gibt es rote Kreuze. Reicht wenn ein aroganter User seine Smilies verteilt.
  • Profilbild von Patrizia

madness01 hat geschrieben

Reicht wenn ein aroganter User seine Smilies verteilt.

Muss ich jetzt zugestehen, " Er kann es einfach nicht lassen". Kann nur in Richtung Depressionen gehen. Das Ganze Anti BMW Getue wird langsam sehr Langweilig und das sage ich nicht nur weil ich BMW Neukundin bin. Da hat man kaum noch Lust hier rein zu schauen

Erstens braucht ihr das nicht lesen und zweitens ist Frau Heisenberg immer ein sehr dankbares Publikum . Wie immer Du jetzt auch?
  • Profilbild von Patrizia

gehtsnoch hat geschrieben

Erstens braucht ihr das nicht lesen und zweitens ist Frau Heisenberg immer ein sehr dankbares Publikum . Wie immer Du jetzt auch?

Für das Publikum sorgst du schon selbst. Genau, wenn alle nichts lesen oder schreiben bist du Alleinunterhalter.
  • Profilbild von Alexander70

War ja selbst mal BMW Fahrer, bezeichne mich als nicht arrogant und Grüße auch Harley Fahrer.

Kann auch über BMW Scherze oder Seitenhiebe lachen, wenn man aber immer nur das Gleiche zu lesen bekommt, ist das auf Dauer Langweilig. Gibt einige User die sich mal ein Scherz über BMW oder Harley erlauben, ist doch auch Ok.

War hier früher auch mehr aktiv, aber die Lust vergeht einem.
  • Profilbild von Q_Driver_01

Alexander70 hat geschrieben

...aber die Lust vergeht einem.

Nix darf man mehr! Nich´ mehr auf Malle aus dem Eimer Sangria nuckeln, bis es einem aus allen Öffnungen spritzt. Nich´ mehr beliebige Bevölkerungssparten im Forum dissen. "Autoposen" soll auch härter bestraft werden. Fehlt nur noch, dass die Fankeilereien am Spielfeldrand unnachgiebiger verfolgt werden...

Ich musste am Freitagnachmittag sogar bis Landsberg über die BAB fahren, nur um zu testen, ob das Vorderrad jenseits von 120km/h ordentlich gewuchtet ist...

Ist schon wirklich zum Heulen!!!

Q_Driver_01 hat geschrieben

Ist schon wirklich zum Heulen

Nix darf man mehr! Nich´ mehr auf Malle aus dem Eimer Sangria nuckeln, bis es einem aus allen Öffnungen spritzt. Nich´ mehr beliebige Bevölkerungssparten im Forum dissen. "Autoposen" soll auch härter bestraft werden. Fehlt nur noch, dass die Fankeilereien am Spielfeldrand unnachgiebiger verfolgt werden...

Diese Entscheidung nichts mehr zu dürfen hat ja nicht die Mehrheit so entschieden, wie hier sind es einzelne Verursacher.

Verursacher heraus finden und eliminieren
  • Profilbild von Q_Driver_01

...Verursacher heraus finden und eliminieren

Illuminieren? Habt Ihr es nicht "kleiner"?

...Verursacher heraus finden und eliminieren

Q_Driver_01 hat geschrieben

Illuminieren? Habt Ihr es nicht "kleiner"?

Nicht klein und nicht mit halber Kraft etwas beginnen, direkt Vollepulle. Ist das effektivste !
  • Profilbild von n.N

Grüße zurück. Biste schon zum fahren gekommen?

Hier bei München gabs im März schon ein paar tolle Tage, die man nutzen konnte

Thor63 hat geschrieben

Da stellt sich die Frage: "Wollt ihr den totalen Krieg?"

Kommt darauf an wenn du mit Krieg meinst ? Mit dem Kringelfahrergugger - ichhabwasgegenbmwtröler kannst zu 100 % nicht in Krieg, diesen Krieg würde man verlieren. Den hätte ich schon längst Unehrenhaft entlassen.

[...nicht in Krieg, diesen Krieg würde man verlieren.

Soviel IQ überrascht mich jetzt sehr positiv Trittbrettfahrerdasein beendet.?

gehtsnoch hat geschrieben

Soviel IQ überrascht mich jetzt sehr positiv Trittbrettfahrerdasein beendet.?

Schon wieder am Heulen ?? Ich sag es doch, mit so einer Memme würde man keine Schlacht gewinnen. Schau Kringelfahren an und läster über BMW, das kannste am Besten.
  • Profilbild von Andy68

Nun habt ihr euch ausgetauscht, können alle zurück zum Thema Harley Neukauf.

Danke
  • Profilbild von Coyote

Das Thema kann doch geschlossen werden, das Mopped ist schon über ein Jahr alt.

Er wird schon seine 1000, vielleicht sogar schon 2000 km damit gefahren sein.
  • Profilbild von n.N

Welcher Zipfel gräbt denn auch immer so alte Threads auf. Guck doch nicht jedesmal ob da wieder Leichenfledderei betrieben wurde ^^
  • Profilbild von akki

WAAAGH hat geschrieben

Welcher Zipfel gräbt denn auch immer so alte Threads auf. Guck doch nicht jedesmal ob da wieder Leichenfledderei betrieben wurde ^^

erst ein Jahr alt, also quasi noch neu - da habe ich schon welche nach 9 Jahren aus der Versenkung wieder auftauchen sehen
  • Profilbild von Coyote

Zum Glück gibt es keine Verlosungen mehr.