• Profilbild von michael

    Die nackte Kanone

    hier könnt ihr über die Honda CB 1000R diskutieren - auch genannt die nackte Kanone.
  • Profilbild von michael

    Re: Die nackte Kanone

    mann ist die schnell mann...
  • Profilbild von michael

    Re: Die nackte Kanone

    michael hat geschrieben

    mann ist die schnell mann...



    Wie kommst du denn da drauf?
  • Profilbild von pabi

    Re: Die nackte Kanone

    na ja, ist eben so.
  • Profilbild von Wickie

    Re: Die nackte Kanone

    Hi Hi!

    Über diesen Bock diskutieren?? Ich glaube, das müssen wir nicht. Nicht wirklich. 0 8 15 in Reinkultur. Etwas zu pummelig, zu kräftiger Motor und zu nichtssagend. Langweilige Fliesbandarbeit eben.

    Wickie

  • Profilbild von pabi

    Re: Die nackte Kanone

    Hey Wickie, schlanker geht es ja wohl kaum. Und langweilig war's auch nicht. Und so ein Gasmasken-Gesicht hat schließlich nicht jeder!

    CB 1000R rules! Messerscharfes Handling und ein seidenweiches Schubwerk!

    Schnelle Grüße, Pabi

  • Profilbild von mhirsch

    Re: Die nackte Kanone

    Ja, da steh ich genau dazwischen.

    Optik ist Geschmacksache, meine Sache ist es nicht.

    Aber: das Ding rennt wie sau und geht dabei um die Ecken als gäbe es kein morgen!

    Kaufen? Nein.

    Fahren? Gerne!
  • Profilbild von TripleTreiber08

    Re: Die nackte Kanone

    nja,mit nem fliessbandprodukt nen kultbike schaffen wird nicht einfach.optisch gibts sicherlich schönere naked bikes.

    was mich bei den meisten japs.bikes stört,ist der auspuff,fz1,cb1000....

    aber die schwinge haben sie schön kopiert
  • Profilbild von pabi

    Re: Die nackte Kanone

    Oh, Triple Treiber, ich fürchte, bei aller Liebe zur Queen, dass die Japsen die Einarmschwinge schon ein bisschen eher hatten, als die Speed-Triple.

    Siehe Hondas Megarenner VFR 750 R (RC 30)

  • Profilbild von Wickie

    Re: Die nackte Kanone

    Hi Gemeinde, Wickie on board

    Die RC30 mag vielleicht keine "nackte Kanone" sein, sie ist aber ziemlich sicher der nackte Wahnsinn. Es gibt kaum ein schöneres Bike - ein Traum. Hey und sogar noch "n Tucken" schlanker.
  • Profilbild von eno83

    Re: Die nackte Kanone



    mit ein paar umbauten ist sie schon net anzusehen
  • Profilbild von Hawkwind

    Re: Die nackte Kanone

    Die Nackte Kanone????

  • Profilbild von Senator

    Re: Die nackte Kanone

    Kann man mit dem Ding auch fahren????

    MFG Martin
  • Profilbild von n.N

    Re: Die nackte Kanone

    Senator hat geschrieben

    Kann man mit dem Ding auch fahren????

    MFG Martin



    bestimmt eher als mit den plasikschüsseln....

    aber so oder so eine ordentlich gemachte Zwiebacksäge macht bestimmt mehr spass

    I'l get my coat

    Paul
  • Profilbild von Rennschnegge

    Re: Die nackte Kanone

    Jesus H. christ!Dat die Männers auf naggisch stehn is schon klah!
  • Profilbild von MartinJahn

    Re: Die nackte Kanone

    Ich habe das Baby gesehen und hab mich sofort verliebt! Das Teil ist der pure Wahnsinn, tiefe sportliche Kurvenfahrten, echt knackiger Motor und saugeile Optik. Da gibt es einfach nichts zum meckern .

    ... hier meine Kleeene ^^