• Profilbild von pabi

    Honda DN-01

    Hey, ihr da draußen, hat schon mal jemand die DN-01 gefahren? Würde mich sehr interessieren, wie es euch gefallen hat.

    Ich finde nämlich, dass das Teil abgesehen von diesem hydraulischen Wirbelstromantrieb ziemlich stylisch aussieht. Völlig neue Cruiser Art, dieser Haifisch.

    Ich bin damit schon gefahren und war echt fasziniert.

    Hab natürlich sofort gefragt, warum da kein VTR 1000 Firestorm Motor drin steckt. Der Deauville 650er kann die Erwartungen, die die brachiale Optik weckt, nicht ganz befriedigen.

    neugierige Grüße, Pabi

    Automatik


    Ha, kann jetzt auch Bilder machen!
  • Profilbild von Hawkwind

    Re: Honda DN-01

  • Profilbild von pabi

    Re: Honda DN-01

    Hey Hawkwind,

    kannst Du Gedanken lesen? Habe mich gestern abgerackert, um ein Foto zu meinem Posting hier hochzuladen. Habs aber nicht gebacken gekriegt.

    Kannst Du mir verraten, wie Du das jetzt mal eben so geschafft hast?

    Frühe Grüße, Patric
  • Profilbild von mhirsch

    Re: Honda DN-01

    Bis dato habe ich noch keinen gefunden dem das Ding gefallen hat. Ich finde es zumindest mal was anderes, fahren werde ich das Ding auf jeden Fall mal.

    Auf der Intermot und der IMOT habe ich mal probegesessen. So ne Mischung aus Cruiser und Roller. Durchaus bequem.

    Für die Kurzstrecke oder den täglichen Weg zur Arbeit bestimmt ganz o.k., aber ich glaube nichts für Spaß im Oden- oder Pfälzerwald.
  • Profilbild von Hawkwind

    Re: Honda DN-01

    Wenn man sich die Räder wegdenkt, erinnert mich das

    an Raumschiff Enterprise(next Generation)
  • Profilbild von Senator

    Re: Honda DN-01

    Hallo,

    Ich habe gehört das Automatic Getriebe soll gut sein????

    MFG Martin
  • Profilbild von J.Dunlop

    Re: Honda DN-01

    Das Ding sieht irgendwie interessant aus ist aber VIEL zu teuer, dazu noch dieser Luftpumpenmotor als Antrieb.
  • Profilbild von n.N

    Re: Honda DN-01

    Ich mag das Dingen überhaubt nicht, ist ja nu ma eben Geschmacksache!

    Ich war die Tage bei Heinen in Dortmund bei der Neuvorstellung der VFR 1200, wir sind hinterher durch den Laden gelaufen und da stand auch die DN01.

    Ich habe mich noch nicht mal draufsetzen wollen!

    Veit
  • Profilbild von n.N

    Re: Honda DN-01

    mog i ned, is hoid doch irgendwie ein Roller
  • Profilbild von STX1300

    Re: Honda DN-01

    Ich glaube, dass man sich erst eine Meinung über die DN01 machen kann, wenn man das Ding gefahren ist. Honda hatte schon etliche Motorräder auf den Markt gebracht, die zuerst abgelehnt und dann zum Renner wurden. Z.B die "Güllepumpe" CX 500 und anschließend die NTV 650.

    Also Leute habt Mut zur Probefahrt.