Honda Shadow - Lampen ausgeschossen/ Viele Lichter defekt

  • Profilbild von weltenreiter

    Honda Shadow - Lampen ausgeschossen/ Viele Lichter defekt

    Bei meiner Honda Shadow 600 BJ 97 fliegt sofort nach dem Schlüsselumdrehen die 15er-Sicherung, so dass die Blinker vorne und hinten ebensowenig funktionieren wie die hinteren Beleuchtungen und die beiden Leuchten für Neutral und Blinker am Cockpit. Hupe ist auch tot.

    Das Fahrlicht, die Cockpitanzeige hierfür und der Anlaßer funktionieren dagegen einwandfrei. An den sichtbaren Kabeln fehlt aber soweit nix. Hat wer nen heißen Tip oder einen, der die Fehlerquellen einschränkt?
  • Profilbild von n.N

    Re: Honda Shadow - Lampen ausgeschossen/ Viele Lichter defekt

    Hallo Weltenreiter

    Schau mal nach den Leuchtmitteln, welche beim Zündung einschalten leuchten. (Neutral-Anzeige), Schalt mal die Zündung ein, mit Gang drin. So`n defektes Birnchen sorgt gern mal für nen Kurzschluss.

    Gruß
  • Profilbild von n.N

    Re: Honda Shadow - Lampen ausgeschossen/ Viele Lichter defekt

    Ich denke es hat mit dem linken Schalter zu tun, blankes Kabel kurzschluß.