• Profilbild von n.N

Honda News

Honda News

Hallo Euch allen und am meisten an die Honda-Gemeinde.

Der Neueste Klatsch und Tratsch von einem Insider!

Honda hat die besten Marktstrategen am Laufen, welche sich permanent das „Hirn“ zerbrechen wie kann man etwas anders machen und noch mehr Verdienen.

Ist doch OK machen ja alle doch nun ist Ihnen der Clou des Jahrhunderts gelungen.

Wie macht man sich seinen Markt selber kaputt?

Nun ist doch einfach haben die sich dann gedacht und raus aus Fukushima da hier offenbar die Denkfabrik steht, wir haben die Lösung.

(MarktstrategeNr1.)

„Unser Renner ist die NC 700 Reihe für wenig Geld ein Super Bike doch leider Verkaufen wir da so viel für so wenig Gewinn, damit ist nun Schluss“

(ein Dummi war nicht in Fukushima)

„Wie da ist Schluss?“

(Stratege 1)

„Wir nehmen die aus der Produktion, haben ja schon zwei Jahre lang Unmengen Verkauft!“

(Dummi)

„Und dann?, haste ja gar keinen Gewinn mehr!

(Stratege 1)

„NENE du Dummi wir machen 750ccm aus dem Motor, kurz aufgebohrt fertig, macht ein paar PS mehr nicht merklich aber da. Nun könne wir mehr Verlangen und haben einen größeren Gewinn.“

(Dummi)

„Und die 48PS Geschichte? Was machen dann die Ein und Wieder-Einsteiger?????“

(Stratege 1)

„Bist Du Doof das ist doch der Trick die müssen dann Drosseln und da Verdienen wir nun richtig ☺“

Ja Leute was ich Euch damit sagen Möchte habt Ihr ernsthaftes Interesse an so einer 700 er die ein Echt Super Bike ist Durchzugstarker Motor, Gutes Fahrwerk, Top Bremsen.

Für Faires Geld? dann Kauft noch jetzt 2014 wird es Teuer.
  • Profilbild von n.N

Re: Honda News

Hey,

die Strategie is doch bei Honda nicht neu

Haben seinerzeit ohne Not und ohne echte Alternative eines der erfolgreichsten Möffis vom europäischen Markt genommen

bis Heute gibt es keinen relevanten Nachfolger für die Africa Twin

... was soll's. Bevor ich auf BMW umsteige, fahr ich das gute Stück eben weitere 100.000 km, mir doch egal

Hey, ihr kleinen miesen Marktstrategen:

guckst du
  • Profilbild von SonnenscheinmitHelm

Meine hat auch gerade die ersten 100 000 voll. Und läuft ...
  • Profilbild von n.N

SonnenscheinmitHelm hat geschrieben

Meine hat auch gerade die ersten 100 000 voll. Und läuft ...

Da kommt 2014 was soll sich an der Africa orientieren.
  • Profilbild von agnomic

Don.Harle hat geschrieben

Honda News

Hallo Euch allen und am meisten an die Honda-Gemeinde.

Der Neueste Klatsch und Tratsch von einem Insider!

Honda hat die besten Marktstrategen am Laufen, welche sich permanent das „Hirn“ zerbrechen wie kann man etwas anders machen und noch mehr Verdienen.

Ist doch OK machen ja alle doch nun ist Ihnen der Clou des Jahrhunderts gelungen.

Wie macht man sich seinen Markt selber kaputt?

Nun ist doch einfach haben die sich dann gedacht und raus aus Fukushima da hier offenbar die Denkfabrik steht, wir haben die Lösung.

(MarktstrategeNr1.)

„Unser Renner ist die NC 700 Reihe für wenig Geld ein Super Bike doch leider Verkaufen wir da so viel für so wenig Gewinn, damit ist nun Schluss“

(ein Dummi war nicht in Fukushima)

„Wie da ist Schluss?“

(Stratege 1)

„Wir nehmen die aus der Produktion, haben ja schon zwei Jahre lang Unmengen Verkauft!“

(Dummi)

„Und dann?, haste ja gar keinen Gewinn mehr!

(Stratege 1)

„NENE du Dummi wir machen 750ccm aus dem Motor, kurz aufgebohrt fertig, macht ein paar PS mehr nicht merklich aber da. Nun könne wir mehr Verlangen und haben einen größeren Gewinn.“

(Dummi)

„Und die 48PS Geschichte? Was machen dann die Ein und Wieder-Einsteiger?????“

(Stratege 1)

„Bist Du Doof das ist doch der Trick die müssen dann Drosseln und da Verdienen wir nun richtig ☺“

Ja Leute was ich Euch damit sagen Möchte habt Ihr ernsthaftes Interesse an so einer 700 er die ein Echt Super Bike ist Durchzugstarker Motor, Gutes Fahrwerk, Top Bremsen.

Für Faires Geld? dann Kauft noch jetzt 2014 wird es Teuer.

Was sich so manche "Insider" für Geschichten ausdenken...
  • Profilbild von DCT

Nun ja ich denke da ist schon was dran, habe ähnliches bei den Amis gelesen kopiere das mal hier rein.

HONDA are expected to update the NC700 with an extra 50cc, pushing it out of the A2 category.

A larger capacity NC seems like an odd move on the face of it, as new riders won't be able to ride one, but Honda does have its reasons for the move. According to our well-trusted source, the NC700 sits as a slightly awkward sibling to Honda's new 'perfect for A2' range of 500s, making the sell of their 500 range not as simple as they'd hoped.

However the NC700 is actually 670cc, not 700cc, so the addition of 50cc would only make the bike 720cc. As to whether Honda will rename it NC750 or stick to NC700 is as yet unknown.

Honda's NC700 is selling well but the majority of buyers aren't A2 licence holders and are more likely to be seasoned riders, so the addition of 50cc for a bit more performance could be just what the 'likely' NC700 owner is after.

Those who were sat on the fence when it came to the CB500F and NC700S will have a clearer distinction between the two.

Expect to see the new NC750S and NC750X unveiled at the Intermot show in the last quarter of 2013.

Wenn dem so ist dann ist ja wohl alles gesagt.
  • Profilbild von agnomic

Tatsächlich?

Was wissen die Amis vom A2?

Und was soll das:

[quote:1ayhrucs]Expect to see the new NC750S and NC750X unveiled at the Intermot show in the last quarter of 2013.

Die nächste Intermot findet 2014 statt.
  • Profilbild von n.N

Kommt vermutlich aus dem englischsprachigen EU-Raum. Dort wird in der Tat eine NC750 für 2014 erwartete. Jedenfalls in den Foren. Gleichzeitig werden natürlich auch solche Fragen (ähnlich der von agnomic bzgl. A2) gestellt.

1. Will the 750 replace the 700 in every market? North America? USA?, etc.

2. Do people in countries other than the UK care about A2 license classifications?
  • Profilbild von Coyote

Die Japaner haben schon häufiger mal unterschiedliche Modelle für die jeweiligen Märkte gebaut.

Beispielsweise gibt es (oder gab es) in Japan die SR400.

Ich hab auch eine Österreicherin kennengelernt, die fuhr eine DR500, bei uns gab es die als 600er.

Und von höheren Preisen steht in dem Artikel nix.