• Profilbild von Intruder1986

    Honda Hornet

    Wollte mal nachfragen wer hier alles ne Hornet Fährt (wasntme)
  • Profilbild von SmiddyCool

    Re: Honda Hornet

    Hi,

    ich fahre seit kurzem Hornet 600 2006er. Nun habe ich mein Wunschbike. Nur weiß ich gerade nicht, wie man dort am Bordcomputer die Uhr einstellt. Eine Bedienungsanleitung ist im Netzt kaum zu bekommen.

    Gibt es von euch Tipps?

    Gruß Schmiddy
  • Profilbild von Prof.P

    Re: Honda Hornet

    Hier (2010er PC41, 600 ccn )

    Es gibt hier bei BS auch ne eigene Hornet Gruppe nammes "Hornet Biker".

    bikerszene.de

    Bezügl. Uhr: Probier mal die beiden Tasten "Reset" und "Set" (oder wie die heissen) ne weile lang gleichzeitig zu drücken. Dann müßte die Stunde-Anzeige blinken. Dann mit "Set" eins hoch und mit "Reset" zur Minuten-Anzeige springen.

    Ach und unbedingt zusätzlich noch im Forum

    hornet-home.de

    anmelden!
  • Profilbild von Honda_Hornet600

    Re: Honda Hornet

    Intruder1986 hat geschrieben

    Wollte mal nachfragen wer hier alles ne Hornet Fährt (wasntme)



    Hier honda hornet 600 Björn 2007 reicht aus mehr braucht man nicht Kumpel El hat ne Rapsol Fireblade Mörder Geschoss mit 170 ps also mir reichen 220 km/h