Varadero SD01 Knacken im Motor HILFE

  • Profilbild von varacruiser

    Varadero SD01 Knacken im Motor HILFE

    Hallo,

    seit kurzem gibt meine Varadero SD01 beim Übergang von Zug auf Schubbetrieb bei ca 2500 upm manchmal ein starkes knackendes Geräusch von sich, dass mir immer ein Schauer über den Rücken laufen lässt.

    Meine Werkstatt meinte, dass es sich um die Benzinpumpe handeln würde und tauscht die Kontakte aus.

    Leider wurde dadurch der Fehler aber nicht behoben und Ratlosigkeit machte sich breit.

    Gelaufen hat sie bisher nur 56 tkm.

    Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, was das sein kann?

    Danke schon mal vorab für ein Feedback

    aus Hannover

    Ralph
  • Profilbild von mhirsch

    Re: Varadero SD01 Knacken im Motor HILFE

    Lass mal den Steuerkettenspanner prüfen. Der hat bei mir mal zu einem kapitalen Schaden geführt.