Forum » Honda » Honda CBF600SA » Seite 2
  • Profilbild von X-Andi

Re: Honda CBF600SA

Ei Patrizia,dat mag schon sein das deine SV in die Jahre gekommen ist und Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden,nicht das es dir geht wie meiner Ex,die steht ein bis zwei mal im Jahr auf der Matte und fragt ob sie mit den alten Möppis fahren könnte.

Mir persönlich gefällt im Moment kein´s der neuen Moped´s die auf den Markt zu haben sind,was meinen Zwei den Platz in der Garage streitig machen könnte
  • Profilbild von Patrizia

X-Andi hat geschrieben

Ei Patrizia,dat mag schon sein das deine SV in die Jahre gekommen ist und Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden,nicht das es dir geht wie meiner Ex,die steht ein bis zwei mal im Jahr auf der Matte und fragt ob sie mit den alten Möppis fahren könnte.

Mir persönlich gefällt im Moment kein´s der neuen Moped´s die auf den Markt zu haben sind,was meinen Zwei den Platz in der Garage streitig machen könnte

Ganz sicher geht es mir nicht wie deiner EX !

Mir persönlich gefallen einige der neuen Moped`s. Aber diese CBF hatte ich schon mal im Auge, gefällt mir ganz gut,soll auch sehr sparsam sein.
  • Profilbild von Patrizia

Zhylon hat geschrieben

Nun auch Griffheizung und kurze V-Treck Hebel verbaut 

Image

Warme Finger möchte ich beim nächsten Moped auch haben.

Schicke, kurze Hebel. 
  • Profilbild von X-Andi

Patrizia dann mal viel Erfolg bei der Such u. Auswahl deines neuen Möppi´s,et sollte ja für deine Geschmack einiges auf den Markt geben