• Profilbild von n.N

    Neuling auf einer vn 800 drifter

    hallo zusammen.

    bin neu hier und möchte mich und mein mopped kurz vorstellen.

    habe im august meinen alten führerschein auf den a2 aufgestockt und mich in eine vn 800 drifter verliebt.

    leider musste sie auf 35 ps gedrosselt werden, da es keinen 48 ps drosselsatz giebt. aber von meiner alten intruder 125 ist es ein grosser aufstieg der mir bei jeder tour ein lächeln ins gesicht zaubert.

    bis bald mal byby
  • Profilbild von n.N

    Re: Neuling auf einer vn 800 drifter

    hallo zusammen

    wollte mich nur kurz bedanken für die freundlichen grüsse nach meiner anmeldung. es ist schön zu wissen, das es so viele motorradfreunde gibt.

    mfg ralf
  • Profilbild von Cyyber1

    Re: Neuling auf einer vn 800 drifter

    Hallo Ralf,

    Glückwunsch zu deiner Drifter...ich selber fahre die

    VN 800 Classic (www.vnbiker.jimdo.com)

    Ein gutes Forum für alle VN biker ist auch:

    www.vn-biker.de

    Hier hat immer einer einen Tip, wenn man mal nicht weiter weiß...es werden auch viele regionale Ausfahrten organisiert.

    Schau mal vorbei...

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Klaus
  • Profilbild von Dullbull

    Re: Neuling auf einer vn 800 drifter

    Meine Reifen sind ziemlich hinüber, kann mir jemand eine gute Reifenmarke empfehlen, die zu der 800 Drifter passt?
  • Profilbild von n.N

    Re: Neuling auf einer vn 800 drifter

    Hab mir mal die Drifter angesehen. Die hat ja nen langen Auspuff. Es kommt wohl doch auf die Länge an ^^
  • Profilbild von akki

    Re: Neuling auf einer vn 800 drifter

    WAAAGH hat geschrieben

    Hab mir mal die Drifter angesehen. Die hat ja nen langen Auspuff. Es kommt wohl doch auf die Länge an ^^

    eindeutig zweideutig

  • Profilbild von Coyote

    Re: Neuling auf einer vn 800 drifter

    Meine Reifen sind ziemlich hinüber, kann mir jemand eine gute Reifenmarke empfehlen, die zu der 800 Drifter passt?

    Wenn Du nicht gerade eine Billgmarke nimmst sollte dem Fahrspass nichts im Wege stehen.