• Profilbild von n.N

    Blinkerschalter vn 800 drifter

    Hallo

    ich hätte da mal eine frage:

    bei meiner vn 800 drifter ist manchmal nach dem abbiegen der blinker ausgeschaltet. der schalter ist noch leicht verschoben und kann aber sofort wieder betätigt werden. habe erst gedacht das es eine autom. blinkerabschaltung ist. hat jemand das problem schon mal gehabt und muss ich etwas degegen tun?

    danke im vorraus für eure anworten

    byby
  • Profilbild von Cyyber1

    Re: Blinkerschalter vn 800 drifter

    Hallo Ralf,

    also ne automatische Abschaltung hat die VN 800 nicht...

    ...ich vermute mal, dass der Schalter nen kleinen Defekt hat.

    Normalerweise rastet der ja in der letzten Position ein bis du dann den Knopf in der Mitte drückst. In deinem Fall geht wohl der Schalter manchmal von alleine in Richtung Mittelposition...je nach Erschütterung am Lenker.

    Am besten mal mit Kontaktspray versuchen...notfalls vom Fachmann zerlegen lassen. Wenn du nur Hobbyschrauber bist, dann lieber nicht selber dran rumbasteln

    dLzG Klaus