Forum » Kawasaki » Kawa Er6F zu hoch » Seite 2
  • Profilbild von n.N

    Re: Kawa Er6F zu hoch

    zora hat geschrieben

    Warum nur wird einer Fahrerin die ihr Motorrad mit einem Tieferlegungskit vorstellt, ständig zu einem solchem geraten??????

    Wer lesen kann, ist doch klar im Vorteil!!!!



    Weils, wie du auch gelesen hast, noch immer ned passt. Und einfach nur eine kürzere Feder einbauen ohne das ganze abzustimmen aufeinander könnte es wirklich unfahrbar machen.

    man könnte auch zu einem anderen Moped raten, da hat sie aber abgewinkt.
  • Profilbild von Sie_1985

    Re: Kawa Er6F zu hoch

    .. ich fahre im neuen Jahr zu meinem Händler und spreche mal mit den Männern
  • Profilbild von n.N

    Re: Kawa Er6F zu hoch

    zora hat geschrieben

    Warum nur wird einer Fahrerin die ihr Motorrad mit einem Tieferlegungskit vorstellt, ständig zu einem solchem geraten??????

    Wer lesen kann, ist doch klar im Vorteil!!!!



    Hi Zora......lesen können wohl alle hier ..... nur mit dem Verstehen des des geschriebenen Satzes scheint es manchmal zu hapern. ....

    @Sie_1985:

    Gute Entscheidung echte Fachleute zu kontaktieren!
  • Profilbild von er6n

    Re: Kawa Er6F zu hoch

    Hi,

    hab auch ne ER6.

    Hatte über die vordere Gabelführung das Motorrad um 5cm abgesenkt. Das wäre auch noch möglich. Kann man sogar selbst über lösen der Klemmschrauben machen, aber Vorsicht, nichts verspannen.....

    Gr

    er6n
  • Profilbild von n.N

    Re: Kawa Er6F zu hoch

    Dadurch veränderst die Geometrie des Moeps ganz erheblich!

    Also 5 bis 20 mm finde ich ja noch OK.

    Aber wenn's läuft, auch gut.
  • Profilbild von er6n

    Re: Kawa Er6F zu hoch

    nun, ich habs wieder zurückgebaut, eben weil die Maschine zu sehr das Vorderrad in die kurve "geklappt" hat.

    es gäb übern winter noch die Möglichkeit, die beinknochen zu trennen und mit metallgestänge stretchen zu lassen. hab ich mal im tv gesehen , is aber eher was für reiche russen...dann sind de füss nich mehr zu kurz

    Gr

    er6n