• Profilbild von n.N

    Mein neues VN Gespann :)

    Für mich eine geniale Familien und Reisekutsche. Hat natürlich mit dem klassischen Motorradfahren (Kurventechnisch) nix zu tun. Zum Glück stehen nach andere 2Räder in der Garage



  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Cool gemacht! Fährt deine Frau im Beiwagen mit oder die Kiddies?
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Meine Frau fährt selber ne Harley Sportster. Is für die Kleine. Aber absichtlich als 1,5 Sitzer gebaut.. Dann hätte , zur Not,ein Erwachsener und ein Kind platz.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Die Brotzeit in den Kofferraum und ab zur Tagestour. So macht der Familienausflug gleich doppelt soviel Spaß

    Euch eine tolle Saison 2015!
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Danke!

    Euch auch ne schöne und unfallfreie Saison 2015.
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Jop, hat was.

    Bin selber noch nie Gespann gefahren.

    Steht noch auf meiner "to do" Liste.

    Viel Spass damit!

  • Profilbild von Aficionado

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    ich bin im Allgemeinen kein großer Fan von Gespannen, aber wenn - dann genau so! well done!

    ...und ohne Teddybären, Flaggen oder was man sonst in Kindertagen an der Schießbude abgegriffen hat.
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Coole Sache, bin auch nicht gerade ein Gespann-Fan, aber ein Chopper als Gespann, das hat was.

    Gruß vom Gestörten
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    ... klasse gemacht ist die kurze geschobene Schwinge vorne mit dem massiven Stabibügel ... ein Lob an den Konstrukteur

    ... das Beibehalten der originalen Gabel ist toll ... und "versaut" die Cruiseroptik nicht ...

    ... muss gestehen dass ich mir gerade das Uralgespann (Dnepr ?) ganz nah rangezoomt habe ...

    ... passt eher in mein Beuteschema
  • Profilbild von dreiradel

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Viel Spaß mit dem Dreirad .
  • Profilbild von sergioausrio

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Echt genial gelöst, gefällt mir wirklich gut!!!
  • Profilbild von Cyyber1

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Moin

    Bin jetzt erst auf den Beitrag gestoßen...

    ...darf man fragen, was so ein Umbau kostet?

    Oder hab ich das überlesen?
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein neues VN Gespann :)

    Der Umbau hat mich ca. 10.000 € gekostet. Die Schwingenkonstruktion alleine 3200€. Hinterrad umspeichen, Boot verbreitern, Rahmenkonstruktion... Kostet leider. Zusätzlich Mustang Sitzbank in Rochenleder, Persenning und Gurt für den Nachwuchs hinzugekommen. Kein billiges Hobby.