Forum » Kawasaki » W 650
  • Profilbild von n.N

W 650

Hallo Freunde der alten Schule oder Caferacer.

Ich habe meiner schönen ein Makeup aus flüssigem Plastik verpasst. Wie gefällt es euch ??

mfg mopettmatzeImage
  • Profilbild von Yeti1966

Re: W 650

Sieht sehr gut aus. Wie aufwändig war das Ganze? Wieviele Dosen hast Du verarbeitet?

• Profilbild von n.N

Lack in matt sehr gut. Warum die Seitendeckel nicht auch matt? Oder täuscht das auf dem Foto?

Sitzbank gefällt mir nicht so wirklich. Jedenfalls so auf dem Foto nicht.

Die W650 ist eh ein schönes Motorrad
  • Profilbild von n.N

Wunderschönes Bike!

Mit dem Sattel habe ich mein Problem.

Passt irgendwie nicht zu dem schönen Rest.
  • Profilbild von friendlybiker68

Hallo Mopettmatze,

als Klassikerfreund finde ich die W650 an sich schon gelungen aber in matt sieht sie hinreissend aus. Allerdings finde ich die Sitzbank zu groß oder kommt das nur auf dem Bild so rüber?

Mich würde allerdings interssieren was genau du für einen Flüssigkunsstoff genommen und wie dur den verarbeitet hast. Ich such nämlich noch nach einer Alternative zum neulackieren. Und folieren kann ich gar nicht... DLzG Jürgen
  • Profilbild von n.N

Yeti1966 hat geschrieben

Sieht sehr gut aus. Wie aufwändig war das Ganze? Wieviele Dosen hast Du verarbeitet?

Hallo, ja also das war nur eine Dose vom Baumarkt. Globus-Baumarkt 15 Euronen. schutzblech und tank abgebaut und gespritzt. ganz easy. kannste voll draufhalten, macht keine läufer.schutzblech hinten habe ich ohne abbauen übergejaucht.Die sitzbank hat länger gedauert ist die originale mit hinetn was untergefütter. Jetzt im nachhinein ist es doch etwas zu groß ausgefallen 

mfg
  • Profilbild von n.N

friendlybiker68 hat geschrieben

Hallo Mopettmatze,

als Klassikerfreund finde ich die W650 an sich schon gelungen aber in matt sieht sie hinreissend aus. Allerdings finde ich die Sitzbank zu groß oder kommt das nur auf dem Bild so rüber?

Mich würde allerdings interssieren was genau du für einen Flüssigkunsstoff genommen und wie dur den verarbeitet hast. Ich such nämlich noch nach einer Alternative zum neulackieren. Und folieren kann ich gar nicht... DLzG Jürgen

hallo. also das war billigmarke von Globus -Baumarkt. total easy zu verarbeiten. keine läufer einfach locker übersprühen,macht keine läufer oder tropfen. kann mann aber mit dem fingernagel abkratzen. also nix für länger.

mfg