KZ440 Motor Anzugsmomente, Drehmomente, Dringend

  • Profilbild von Der_Schwammige

    KZ440 Motor Anzugsmomente, Drehmomente, Dringend

    Hallo liebe Gemeinde!



    Ich habe jetzt die gelegenheit endlich meinen Motor komplett zu demontieren und alles zu checken und

    auszutauschen was defekt ist.

    Austauschmotor liegt bereit, Transporter kommt am Mittwoch und wir schippen meine Maschine dann in

    eine sehr gut ausgestattete Privatwerkstatt eines Freundes.



    Nur habe ich ein Problem, bzw. mein Vater, er bat mich darum nach allen

    möglichen Anzugsmomenten für den "KZ440" - Motor zu suchen, nur leider

    finde ich nicht´s speziell für diesen, sondern nur für den nächst-

    kleineren und -größeren Motor.



    Er hat seinen Motor schon soweit das er wieder zusammengesetzt werden kann, und würde den dann gerne am

    Mittwoch mit mir wieder in seine Maschine einbauen.

    Mir kommt es dann wenn alles geschafft ist natürlich auch passend wenn ich keine

    Schrauben abreisse oder mir der Motor wieder undicht wird  Image



    Also kann mir jemand direkte Quellen, Bilder, oder Daten geben über

    sämtliche Anzugsmomente des Motors? Er hat zwar ein paar, aber wir

    würden gerne komplett alles von vornherein richtig machen.





    Wenn mir einer helfen kann, vielen vielen lieben Dank dafür! Ist leider wirklich dringend  Image Sind mit dem Transporter auch jedesmal 150Km  Image



    Dankeschön im voraus!

    Die linke zum Gruß


    Matthias
  • Profilbild von n.N

    Re: KZ440 Motor Anzugsmomente, Drehmomente, Dringend

    War nicht schwer zu finden,



    Ab Seite 43.



    Google ist Dein Freund

  • Profilbild von n.N

    Re: KZ440 Motor Anzugsmomente, Drehmomente, Dringend

    War wohl doch nicht so eilig.......
  • Profilbild von n.N

    Re: KZ440 Motor Anzugsmomente, Drehmomente, Dringend

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    War wohl doch nicht so eilig.......





    Du hättest ja wohl in deinem Link die Seite 43 direkt anspringen können. Bis der arme TE sich da jetzt durchwurschtelt...
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: KZ440 Motor Anzugsmomente, Drehmomente, Dringend

    nach fest kommt ab... vielleicht hat sich das Problem erledigt...
  • Profilbild von n.N

    Re: KZ440 Motor Anzugsmomente, Drehmomente, Dringend

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    War wohl doch nicht so eilig.......

    bashelana hat geschrieben





    Du hättest ja wohl in deinem Link die Seite 43 direkt anspringen können. Bis der arme TE sich da jetzt durchwurschtelt...





    Shit, Recht haste......

    Mea Culpa!!
  • Profilbild von Der_Schwammige

    Re: KZ440 Motor Anzugsmomente, Drehmomente, Dringend

    Hey Leute!



    Nix hat sich erledigt.

     

    Nach einem herzlichen Dank, und viele liebe Grüße das ich genau das schon gesehen hatte, dafür aber bei mir, und drei verschiedenden Rechnern nur bis Seite 80 angezeigt wird.... Schade





    Ich hätte bis jetzt noch gerne das Gewinde der Rotorschraube vom Anlasser gehabt, denn da steht nix drin.

    Motor läuft so, Schraube dreht sich demnach auch in die andere Richtung fest. Doch dazu steht nix im Handbuch. Soll ich jetzt die Schraube loßreissen, oder mein Glück hier versuchen?

    Rückmeldung zu allem gibt es später wenn ich Zeit habe, 5 Personen wollen was von mir





    Vielen vielen lieben dank von mir schonmal!

    MfG

    Matthias