Kawasaki Ninja 300 2013 Lack am Tank abgeplatzt

• Profilbild von CaptainMorgan

Kawasaki Ninja 300 2013 Lack am Tank abgeplatzt

Moin Leute,

bin relativ neu in dieser ganzen Forums Sache, also verzeiht mir bitte Falls ich etwas falsch mache.

Mein Problem ist das ich Heute Mittag gesehen hab das an meinem Tank ein Stecknadel großer Fleck ohne Lack ist. Ich kann also das Metal des Tankes sehen. Das Motorrad stand über Nacht draußen und es war heute Morgen auch ziemlich zugefroren. Ich habe mich dann dazu entschieden es stehen zu lassen und zu laufen. Als ich Mittags wieder kam war es abgetaut und am Tank war dieser Schaden. Der Lack war vorher komplett in Ordnung und ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist. Meine Frage ist jetzt, wie besser ich das möglichst gut aus damit es sich nicht verschlimmert. Danke für eure Antworten

LG Sean
  • Profilbild von Roadrunner72

Re: Kawasaki Ninja 300 2013 Lack am Tank abgeplatzt

Servus,

da fällt mir eigentlich nur Vandalismus ein. "Einfach so" kommt so ein Schaden nicht. Es muß ja nicht unbedingt vorsätzlich gemacht sein, es reicht ja auch schon ein vom Auto hochgeschleuderter Stein,  der das Mopped unglücklich trifft.

Ich persönlich würde der Sache mit einem Lackstift zu Leibe rücken. Wenn's perfekt werden soll, solltest du bei einem Lackdoktor mal nachfragen.

Gruß, Roady

Image

Ich hab jetzt auch schon mehrfach gehört das es eigentlich nicht einfach so kommen kann. Deine Theorie das es ein Auto war kann ich aber ausschließen, da das Mopped in einem Käfig im Hinterhof steht wo kein Auto so schnell fahren könnte um sowas zu verursachen. Ich hab jetzt mal ein Bild beigefügt, vielleicht hilft das ja.

Dank für die Antowort

LG

Sean

Nun ja, Auto war ein Beispiel. Weitere Ideen wären spielende Kinder, herabfallende Teile, grobmotorischer Nachbar mit sperrigem Zeugs in den Griffeln usw.