• Profilbild von Bologna998

    Ducati 998 Pure Termignoni GoPro

    Ciao belli,

    ich bin inzwischen einiges gefahren: Kawasaki, Yamaha, MZ, BMW, MV Agusta. Aber so ein Ducati-Testastretta mit Termignoni-Endrohren und offener Trockenkupplung ist und bleibt für mich der geilste Sound, den es auf zwei Rädern gibt. Das röhrt und brabbelt und rasselt und scheppert, dass es eine Freude ist. 

    Deshalb habe ich über mein neues 998-Video keine Musik gelegt. Stattdessen gibt es vier Kameraeinstellungen, Weinberge im Sommer und eine ordentliche Portion Termignoni:

    Youtube: Ducati 998 Pure Termignoni GoPro
  • Profilbild von n.N

    Re: Ducati 998 Pure Termignoni GoPro

    Lass mal die Kupplung heile machen. Die Kieselsteine müssen da raus. Dann hört man auch wieder was vom Motor und den Termidingens 
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Ducati 998 Pure Termignoni GoPro

    Bei einer 998er hat gefälligst die Kupplung das lauteste am ganzen Motorrad zu sein. Weiss man doch.
  • Profilbild von Bologna998

    Re: Ducati 998 Pure Termignoni GoPro

    Ich hatte jetzt sogar mal eine Zeit lang einen komplett geschlossenen Aludeckel auf der Kupplung, weil es mir bei einem Sturz die Kupplung eingedrückt hatte. Aber das geht ja gar nicht, ist irgendwie unnatürlich. 

    Wobei die GoPro schon den Motor ggü. der Kupplung leiser macht. Wenn man draufsitzt, hört man fast nur den Motor.