• Profilbild von Bologna998

MV Agusta Brutale 1090 GoPro

Hallöle,

hier ein Video mit einigen Einstellungen von einer weißen Brutale. Sieht toll aus und hat einen tollen Motor. Vielleicht ein bisschen zu zappelig, ansonsten sehr begeistert 

Youtube

Ich habe komplett Musik drübergelegt, weil die Windgeräusche den Motor übertönt haben. 
  • Profilbild von rudiziegs

Re: MV Agusta Brutale 1090 GoPro

Hallo Brutaledriver!

Ich finde das Video prima gemacht. Die Musik ist auch ganz gut und passend. Wenn es auch nur Minuten sind, ich denke, es war trotzdem ne Menge Arbeit. Den Originalsound kenne ich ja von meiner F3. Ich hatte die Kamera am Bike fest installiert. Durch die auftretenden Vibrationen hat sich das Bild ständig leicht bewegt. Ich glaube, man nennt das Indifferenzen. (falsch geschrieben??). Jetzt muß ich mal sehen, wie und wo man die Kamera am Körper festmacht. Ich glaube, man sollte sich im Bewußtsein, das die Kamera läuft, nicht dazu verleiten lassen riskant zu fahren. Ich gebe es zu, mir ist das passiert. Es soll ja Action zu sehen sein. Also, diesen Aspekt sollte man mit Vorsicht genießen, denke ich. Aber wie schon oben geschrieben,- das  Video ist prima gemacht.

Viele Grüße , Rudi aus Stuttgart.  

Danke! 

Ich habe einen GoPro Chesty Gurt verwendet - den kannst du dir quasi einfach um den Oberkörper binden. Und ich kann dir nur Recht geben: V.a. darf man beim Fahren nicht daran denken, dass die Kamera dran ist, das lenkt ab. 
  • Profilbild von MV_Matthias

Super Video !

Fahre selbst eine Rivale und bei den Bildern (und der Musik) will man sofort auf Tour

Danke für die Impressionen

Gerne! Dann lass dich nicht aufhalten, bei uns zumindest scheint die Sonne noch.