• Profilbild von Bologna998

Ducati-Museum in Bologna

Moinmoin,

vor einiger Zeit hat es mich ins Ducati-Museum in Bologna verschlagen. Da war so viel Augenschmaus, das war ja nicht zum Aushalten

Klar hatte ich die Kamera dabei und habe ein bisschen gefilmt: Oldtimer, WSBK, MotoGP - alles dabei. Was will das Motorradfahrerherz mehr:

Ducati-Museum auf Youtube
  • Profilbild von Reaper

Re: Ducati-Museum in Bologna

Servuz echt toller Beitrag ,danke …beim nächsten Ital Trip schau ich dort vorbei …,Reaper
  • Profilbild von Q_Driver_01

Ducati-Museum in Bologna

Bologna998 hat geschrieben

Moinmoin,

vor einiger Zeit hat es mich ins Ducati-Museum in Bologna verschlagen...

Wirklich sehr gelungenes Video! Immer gut, wenn sowas in der BS auftaucht.

Die eine oder andere Kamerafahrt bei den Einzelmaschinen war ein Hauch zu hastig.

Geht ein wenig zu Lasten der Details... ...wenn dieses konstruktive Feedback erlaubt ist...

Danke, das lohnt sich auf jeden Fall! Nicht allzu weit weg sind auch die Museen von Lamborghini und Ferrari - wenn man schon mal da ist

Stimmt, mir waren ein paar Einstellungen auch zu schnell, v.a. am Anfang. Im Nachhinein bringt Verlangsamen wegen der Bildrate dann auch nichts, sonst stottert das Video zu sehr. Wieder was gelernt
  • Profilbild von Coyote

Empfehlen kann ich das Museum von Alfa Romeo.

Kostete damals nix und man muss dazu aufs Werksgelände. Hat mir mehr gefallen als das Ferrari Museum.

Warst du in dem Ferrari-Museum in Modena? Ich glaube, es gibt zwei in der Gegend.

Stimmt, Alfa ist auch toll!!
  • Profilbild von Coyote

Es war gegenüber dem Ferrari Werk. Ist aber auch schon ein paar Tage her.