• Profilbild von unitedlincolnsmc

Guten Tag aus Hattingen !

Auch ich stelle mich hier als Neuling freundlich vor. Heiße Mirko und lebe im EN-Kreis und suche Kontakte zu Biker/innen in der Umgebung. 

"loud pipes save lifes"
  • Profilbild von Aficionado

Re: Guten Tag aus Hattingen !

Korrektur: loud pipes sperrt schöne Strecken - das ist auch schon alles!
  • Profilbild von n.N

Der guckt aber böse.
  • Profilbild von n.N

Aficionado hat geschrieben

Korrektur: loud pipes sperrt schöne Strecken...

Ach komm schon, wieviele Dudelsackspieler hast Du schon am WE auf einer schönen Motorradstrecke gesehen, oder gar gehört?

@TE

Dann ein freundliches "Willkommen" zurück
  • Profilbild von Roadrunner72

Uwe, dat muss so sein. Is mords cool. Und cool ist dem freundlichen Mirko wohl auch, er trägt ja schließlich Mütze!

Hallo Mirko! Auch ich muß dir sagen: Laute Pfeifen retten keine Leben, sondern versperren uns allen die schönsten Strecken, mindert die Akzeptanz gegenüber den Motorradfahrern und animiert kranke Individuen dazu, Ölflaschen auf die Straße zu werfen. Und so'n Ölfleck könnte auch vor deinem Vorderrad liegen.

Wir wollen alle keine E-Bikes, aber man muß es nicht herausfordern...

Schöne Zeit hier und ein freundliches "Willkommen"!
  • Profilbild von Andy68

Willkommenbei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel Spaß und eine

unfallfreie Saison 2015 wünscht dir das BikerSzene Team.

Gruß Andy

• Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Uwe, dat muss so sein. Is mords cool. Und cool ist dem freundlichen Mirko wohl auch, er trägt ja schließlich Mütze!

Hallo Mirko! Auch ich muß dir sagen: Laute Pfeifen retten keine Leben, sondern versperren uns allen die schönsten Strecken, mindert die Akzeptanz gegenüber den Motorradfahrern und animiert kranke Individuen dazu, Ölflaschen auf die Straße zu werfen. Und so'n Ölfleck könnte auch vor deinem Vorderrad liegen.

Wir wollen alle keine E-Bikes, aber man muß es nicht herausfordern...

Schöne Zeit hier und ein freundliches "Willkommen"!

Jap, so ist das. Allen mal ein schönes Weekend !!

• Profilbild von Tasosx

Ich geh mal davon aus du fährst ne harley. Die warheit ist harley ohne sound ist keine harley, aber der spruch (loud pipes save lifes) macht überhaubt kein sinn für ne harley. Zu langsame beschleunigung/top speed und zu langsam in kurvenfahrt allso ist es eher unmöglich das ein harley fahrer gefahr für andere währe da die maschine nur zum cruisen und angeben geignet ist( chopper fahrer siend keine gefahr für die strasse sondern gefahr für die ohren.

Ich persönlich finde den sound der harley geil, aber es ist nicht geignet sowas in eine foroum zu posten das die mehrheit tourenfahrer ist = die mögen keine leute die gern das gas drehen und etwas lauter sein wollen
  • Profilbild von n.N

Erkläre doch mal den Sinn vom "lauter sein".

PS: hab ich in der Eifel ein paar "GSXRFZCBRZXR" Fahrer als rollendes Hindernis wahrgenommen.

Und ich hab nur 77PS.

Die gucken dann richtig doof aus der Wäsche, wenn sie von ner alten TDM mit zwei Personen

überholt  werden.

An dieser Stelle, schönen Gruß an das Warnwesten Pärchen aus Dormund!!
  • Profilbild von Coyote

Das Du noch Zeit hast beim Überholen auf die Gesichter zu schauen ...
  • Profilbild von Tasosx

Etwas lauter= zubehör auspuff mit db killer ohne irgendwelche modifikationen.

Nur weil jemand ne rennmaschine fährt bedeutet es nicht automatisch das die auch die super fahrer siend, meistens siend es junge leute die noch am lernen siend und halt auf solche maschinen stehen.

77 ps reicht vollkommen für die landstrasse und ich glaube kein rennmaschine fahrer sitzt am 1ten gang und mit 13000 umdrehungen fährt damit er maximum ps hatt
  • Profilbild von IdV

Guten Tag aus Hattingen !

unitedlincolnsmc hat geschrieben

Auch ich stelle mich hier als Neuling freundlich vor. Heiße Mirko und lebe im EN-Kreis und suche Kontakte zu Biker/innen in der Umgebung. 

"loud pipes save lifes"

....da kann man(auch frau) nur noch sagen....

Der Sound geht nach hinten los...
  • Profilbild von n.N

Coyote hat geschrieben

Nee. Ich vermute (hoffe) dass das ein Pärchen war. Die (der?) eine hatte nen langen Zopf hinten raus. Also am Helm raus.

Und ich weiss immer noch nicht den Sinn von lauten, oder sagen wir lauteren, Auspuffanlagen. Kosten meistens ein Schweinegeld und viel Leistung. Und da Sportfahrer doch schnell sein wollen, ist das nicht nachvollziehbar.

Ich wäre dafür, für jedes Db was der Puff zu laut ist, 1000€ für nen guten Zweck.
  • Profilbild von n.N

Coyote hat geschrieben

Ich wollt's ja nicht schreiben *gg*

Der Gixxie meint sicher, dass er denen gut ins Gesicht schauen konnte, als er an ihnen, während ihrer Rauchpause, langsam vorbeifuhr
  • Profilbild von Roadrunner72

GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

Und ich weiss immer noch nicht den Sinn von lauten, oder sagen wir lauteren, Auspuffanlagen. Kosten meistens ein Schweinegeld und viel Leistung. Und da Sportfahrer doch schnell sein wollen, ist das nicht nachvollziehbar.

Ich wäre dafür, für jedes Db was der Puff zu laut ist, 1000€ für nen guten Zweck.

Nun ja, so ab und zu genieße ich auch mal, wenn die Auspuffklappe auf Durchzug steht, und der Akra so herrlich infernalisch brüllt

Ich kann aber genauso im 5. Gang durch den Ort blubbern, und das einzige was auffällt ist der herrlich dumpfe und sonore, aber dezente Klang. Auch akustisch lecker, aber unaufdringlich. Den Einen freuts, den Anderen stört es nicht. So muß das sein.

Generelle Mega-Krawallmacher, db-Eater-Rausdreher und Leute die meinen, im 1. Gang durch Ortschaften fahren zu müssen nur um rücksichtslos um Aufmerksamkeit zu betteln, finde ich einfach armselig.

Den Spendengedanken finde ich gut
  • Profilbild von n.N

Generelle Mega-Krawallmacher, db-Eater-Rausdreher und Leute die meinen, im 1. Gang durch Ortschaften fahren zu müssen nur um rücksichtslos um Aufmerksamkeit zu betteln

Na ja heute ist das Motorrad zu einem Statussymbol verkommen. Hauptsache man hat eines in der Garage stehen. Und wenn man es dann mal bewegt, dann will man ja schließlich auch auffallen. Die bewundernden Blicke und die freundlichen Gesten und Zurufe genießen. Seht her, hier kommt noch ein wahrer Held der Landstraße. Ein ganz Kerl dank Chappi und vielen DB...

Man muss halt nur den tieffliegenden Ziegel- und Plastersteinen ausweichen.

Hach, früher war eben alles besser - seufz.
  • Profilbild von Yeti1966

Generelle Mega-Krawallmacher, db-Eater-Rausdreher und Leute die meinen, im 1. Gang durch Ortschaften fahren zu müssen nur um rücksichtslos um Aufmerksamkeit zu betteln

bashelana hat geschrieben

Na ja heute ist das Motorrad zu einem Statussymbol verkommen. Hauptsache man hat eines in der Garage stehen. Und wenn man es dann mal bewegt, dann will man ja schließlich auch auffallen. Die bewundernden Blicke und die freundlichen Gesten und Zurufe genießen. Seht her, hier kommt noch ein wahrer Held der Landstraße. Ein ganz Kerl dank Chappi und vielen DB...

Man muss halt nur den tieffliegenden Ziegel- und Plastersteinen ausweichen.

Hach, früher war eben alles besser - seufz.

Dachlatten! Du hast die brennenden Dachlatten vergessen, die gerne mal im Odenwald auf Biker gepfeffert werden.
  • Profilbild von n.N

Coyote hat geschrieben

bashelana hat geschrieben

Ich wollt's ja nicht schreiben *gg*

Der Gixxie meint sicher, dass er denen gut ins Gesicht schauen konnte, als er an ihnen, während ihrer Rauchpause, langsam vorbeifuhr

Hat dich wer gefragt? Noep, also, Lusche....
  • Profilbild von Tasosx

hat geschrieben

Nun ja, so ab und zu genieße ich auch mal, wenn die Auspuffklappe auf Durchzug steht, und der Akra so herrlich infernalisch brüllt Ich kann aber genauso im 5. Gang durch den Ort blubbern, und das einzige was auffällt ist der herrlich dumpfe und sonore, aber dezente Klang. Auch akustisch lecker, aber unaufdringlich

Das klingt fast wie mastrubations fantasien lol 

Szene richtig schwer über handy zu benutzen ftw