• Profilbild von n.N

Mahlzeit zusammen

Hallo.. Ich möchte mich auch kurz vorstellen.. Ich bin der Chris aus dem Kreis BC. Fahre seit ca 11 Jahren und würde mich über gemeinsame Ausfahrten freuen. Meine Lieblingsrouten sind der Mendelpass, Nigerpass, Karerpass, Reschenpass usw... einfach ausgedrückt.... Bozano Italy

Auf ne gute zeit

LG Chris
  • Profilbild von Roadrunner72

Re: Mahlzeit zusammen

Gute Zeit - kurze Zeit?? Pfiadi!
  • Profilbild von n.N

Mahlzeit Roady. Schon am Weißwurst zuzeln?

bashelana hat geschrieben

Mahlzeit Roady. Schon am Weißwurst zuzeln?

Ja Servus Zwergerl...

Naa, noch neda. Z'erst muass der Kaffee eini! Dann kimmt die Weißwurscht und a resche Brezn Image

Des Weißbier lasst da Roady erst amoi weg, sunst haut's erm glei' vom Hocka! Image
  • Profilbild von n.N

Ääähm Sir Roady, diesem Kauderwelsch entnehme ich Kaffee, Weißwurscht, Brezn und Weißbier.

Darf ich also davon ausgehen, dass Sie diese kulinarischen Genüsse in dieser Reihenfolge degustiert haben? *vornehm guck*

Im übrigen soll es inzwischen hervorragende Institute geben, bei denen man Sprachfehler anschließend so gut wie nicht mehr bemerkt.  Wenn ich Ihnen da eines empfehlen dürfte?

*hicks*

ssssWeißbia is' laaarrr...

Zeefix no amoi...

Image
  • Profilbild von Alptourer

Image
  • Profilbild von n.N

Uiiih... feinstes Fump-Lager...

Verwöhnt mir den Roady nicht zu sehr. Je mehr Lager, desto schiefer hängt er auf'm Moped.

Ich muss ihn ja nicht nach Hause bringen...

Mmmir doch egal....

Meine BMW hat bestimmt irgendwo einen "coming home"-Knopf.

Klar doch, die stößt auch sogar mit dir an...

Image
  • Profilbild von n.N

Ich will jetzt gar nicht wissen, wo der Roady überall mit seiner HP anstößt bei seinem Pegel

Nana, wir wollen ja nicht anstößig werden! Dies ist ein harmonisches Forum!

back2Topic: Mahlzeit zusammen!

Was gibt´s denn...?

Prost

Image

Heute war der diätbewusste Tag... Currywurst und Pommes

Solange die Schwabenleder nicht zickt, is ois prima...
  • Profilbild von Coyote

Ich denke, das können die in Bayern nicht. Die kennen nur ihre Schlabber... äh Weißwurst
  • Profilbild von n.N

Ja, etwas an der Mayo sparen und schon wird alles gut. Dazu noch ein figurfreundliches Weizen und schon gibt es keine Probleme mit deiner Schwabenleder Stretch-Sonderanfertigung.

Bei mir gabs nur japanisch heute. Hätte ich nicht immer meinen Anspitzer für die Stäbchen dabei, würde ich glatt verhungern. Nur die Suppe mit Stäbchen ist mir zu mühsam. Die schlürfe ich immer direkt aus der Schale

Coyote hat geschrieben

Ich denke, das können die in Bayern nicht. Die kennen nur ihre Schlabber... äh Weißwurst

Können Sie auch nicht. Aber ordentlich Ketchup und Curry oben drauf, und schon ist der Geschmack annehmbar.

@Bashi: Ich dachte anspitzen muß man die Teile nur, wenn das Essen davonlaufen will... Bei den Japanern ja anscheinend nicht so selten *urks*
  • Profilbild von Coyote

Ja, etwas an der Mayo sparen und schon wird alles gut. Dazu noch ein figurfreundliches Weizen und schon gibt es keine Probleme mit deiner Schwabenleder Stretch-Sonderanfertigung.

Dann sieht er selbst aus wie eine Blauwurst.

Bei mir gabs nur japanisch heute. Hätte ich nicht immer meinen Anspitzer für die Stäbchen dabei, würde ich glatt verhungern. Nur die Suppe mit Stäbchen ist mir zu mühsam. Die schlürfe ich immer direkt aus der Schale

Gibt es keine hohlen Stäbchen?
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

@Bashi: Ich dachte anspitzen muß man die Teile nur, wenn das Essen davonlaufen will... Bei den Japanern ja anscheinend nicht so selten *urks*

Hmmm, running Sushi kenn ich, aber running food wäre mir jetzt neu *nachdenklich guck*

@Coyote

Man könnte ein Stäbchen durch einen Strohhalm ersetzen. *noch nachdenklicher guck*
  • Profilbild von JOEJOE

jetzt klammert man sich in der BS schon an den letzten Strohhalm...
  • Profilbild von Coyote

Hmmm, running Sushi kenn ich, aber running food wäre mir jetzt neu *nachdenklich guck*

Also meine Spezies kennt sich mit running food bestens aus.

Coyote hat geschrieben

Drum bist du auch so schlank, lieber Coyote. Dem Essen hinterherlaufen hält fit!

*meep meep*
  • Profilbild von IdV

Coyote hat geschrieben

Roadrunner72 hat geschrieben

Drum bist du auch so schlank, lieber Coyote. Dem Essen hinterherlaufen hält fit!

*meep meep*

....und andauernd von der Speisekarte flüchten müssen offensichtlich auch ...