• Profilbild von Manuel_VTR

    Gruß aus Lörrach

    Hallo zusammen!



    Die schönsten Strecken und niemand zum Teilen?!



    Bin vor zwei Jahren von Bonn nach Lörrach gezogen und habe in 1 1/2 Saisons sehr schöne Strecken gefunden - aber niemanden, der mitfährt!



    Gibt es hier BikerInnen / Sozia (Genderchaos...) aus der Gegend, die den Rest dieser Saison etwas interessanter machen wollen? Die fing nämlich hervorragend mit einer Tour nach und durch Spanien bis Gibraltar an ... und jetzt läuft sie echt öde aus!



    Wie mein Benutzername schon nahelegt bin ich VTR 1000 F-Treiber. Habe das Schätzchen seit fast 10 Jahren, und auch wenn ich mit einer Speed Triple liebäugle: die bleibt in meinem Pferch!



    Habe eine flotte aber vernünftige (o.k....subjektiv) Gangart. Schräglage ist erwünscht und es kann gar nicht kurvig genug sein!
  • Profilbild von Andy68

    Re: Gruß aus Lörrach

    Willkommenbei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel Spaß und eine

    unfallfreie Saison 2015 wünscht dir das BikerSzene Team.

    Gruß Andy
     
  • Profilbild von n.N

    Re: Gruß aus Lörrach

    Servus aus der Nachbarschaft ... & willkommen auf der Plattform für mehr oder weniger verrückte "Kradler" ... 



    dLzG ... vintage
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: Gruß aus Lörrach

    Servus aus der Nachbarschaft ... & willkommen auf der Plattform für mehr oder weniger verrückte "Kradler" ... 



    dLzG ... vintage



    weniger kann auch mehr sein
  • Profilbild von n.N

    Re: Gruß aus Lörrach



     und auch wenn ich mit einer Speed Triple liebäugle:



    ... der Triumphhändler "um die Ecke" taugt nix     



    (meine subjektive Meinung ...)





    @ Amsel ... weniger grüssen und mehr Moped fahren? Geht´s  deinem "Vogel" wieder gut? Alles wieder dran?



    Gruß in den Norden, Blacky.