Ein freundliches Hallo aus Sandkrug

• Profilbild von Phil33

Ein freundliches Hallo aus Sandkrug

Hallo, ich heisse Phil und bin 34 Jahre alt. Ich habe mit 16 angefangen eine 125er yamaha dt zu fahren. 

Musste sie 2 Jahre gedrosselt fahren, danach hab ich sie 1 jahr offen gefahren. 

Es kam eine lange Zeit wo ich kein Motorrad mehr gefahren bin. Mein Traum war es immer eine Super Sportler von Yamaha zu fahren, hatte aber immer Respekt vor diesen Maschinen. Da ich aber gerne fahren wollte, bin ich auf Quad umgestiegen, was mich aber auf Dauer nicht mehr zu frieden stellte. 

Also hab ich dann mein Quad (suzuki ltz 400) gegen eine Yamaha r6 getauscht und bin total Zu frieden damit

Ich fahre auch gerne mal schnell auf Autobahnen, aber meisten liebe ich schöne Touren mit Kurven.

Es muss nicht immer die gleiche Strecke sein, fahr auch gerne einfach drauf los..

Ich hoffe das sich hier gleichgesinnte finden, die mit mir zusammen eine Tour fahren. Dabei spielt mir das alter keine Rolle.. 

Wer noch fragen hat, kann sich gerne melden.

• Profilbild von Andy68

Re: Ein freundliches Hallo aus Sandkrug

Willkommenbei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel Spaß und eine

unfallfreie Saison 2015 wünscht dir das BikerSzene Team.

Gruß Andy