• Profilbild von MMike

    Grüße aus Puddingtown

    Auch wenn für einige die Saison schon geendet hat, schnell nochmal ein paar Grüße aus der Stadt, die es nicht gibt ;o Bin Mike, 33, fahre noch nicht sooo lange und bin somit relativ neu hier

    Meine CBR und ich drehen unsere Runden bis dato recht einsam durch NRW, was auch der Hauptgrund war, sich hier anzumelden... vielleicht ändert sich das ja mal. Ich bin wie mein Bike offen, ehrlich und unkompliziert und hoffe, mich gelegentlich irgendwo anschließen zu dürfen, auch wenn ich mein fahrerisches Können noch auf Anfängerniveau ansiedeln würde  Saisonkennzeichen ist mir fremd, wenn das Wetter und die Zeit es also zulassen, lohnt es sich immer mal mich anzuschreiben



    Viele Grüße, Mike
  • Profilbild von n.N

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Au Backe, ein "Ganzjahresfahrer".



    Hi, schöne Grüße aus dem Pott.

    NRW ist ja groß.



    Mich trifft man häufig bei Mutter Vogel, an der Grafenmühle oder in Nordkirchen an.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Bin übrigens auch das ganze Jahr unterwegs.
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Hallo Mike, Willkommen hier...!



    hast Du denn dieses Bielefeld gefunden?

    Gibt´s das überhaupt...?
  • Profilbild von n.N

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Hinter Mödling, links ab...





    Willkommen
  • Profilbild von mhirsch

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier finden sich in der Regel immer ein paar Mitfahrer. Einfach fragen!
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Grüße aus Puddingtown

    bashelana hat geschrieben

    Hinter Mödling, links ab...





    Willkommen

    ...aber nur,

    wenn Du über Pressbaum fährst...
  • Profilbild von Andy68

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Willkommen bei der BikerSzene. Vielen Dank für deineVorstellung. Jede Menge Spaß und Vorfreude auf die neue Saison 2016 wünscht dir

    das BikerSzene Team.

    Gruß  Andy 
  • Profilbild von MMike

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Finden ist hier immer sehr relativ... ab und an duftet es nach Vanillepudding oder Gugelhupf, was man da gefunden hat ist aber öfter mal ein Rätsel ;o Vielen Dank für das freundliche Willkommen  
  • Profilbild von n.N

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Na ich bin auch ganzjährig unterwegs...
  • Profilbild von Zuelli

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Ach du Sch... Noch ein Bielefelder.



    Herzlich Willkommen hier im Forum der harten Kerle und der "Pussy´s" 
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Grüße aus Puddingtown

     Ja genau,

     aufgepasst, sonst schwärmen wir aus...!



    Image
  • Profilbild von n.N

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Ihr seid ja noch halbwegs normal!!
  • Profilbild von Zuelli

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Alptourer hat geschrieben

     Ja genau,

     aufgepasst, sonst schwärmen wir aus...!



    Image





    Naja. Du hast ja den Weg raus schon irgendwie gefunden.....
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Grüße aus Puddingtown

     Stimmt,

     der Preis ist:

     Zweimal wöchentlich zur Selbsthilfegruppe...



     Image



    Isegrim ist auch da

    und Agnomic auch...
  • Profilbild von Coyote

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Echt?

    Ich bin gerade in der Nähe, bekomme ich auch einen Termin?
  • Profilbild von n.N

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Coyote hat geschrieben

    Echt?

    Ich bin gerade in der Nähe, bekomme ich auch einen Termin?





    Sorry, ist schon ausgebucht

  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Grüße aus Puddingtown

    Track Days bei Dr. Oetker... da könnt ihr euch mal richtig durch den Kakao ziehen lassen...



    und selbst bashi könnte sein Vorurteil hinsichtlich Genuss und Bielefeld revidieren